Nintendo DS STAR TREK Tactical Assault Sprache ändern ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo DS STAR TREK Tactical Assault Sprache ändern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nintendo DS STAR TREK Tactical Assault Sprache ändern ?

    Ich bin am überlegen mir das Spiel STAR TREK Tactical Assault bei Amazon zu kaufen allerdings steht in der Beschreibung das es auf Englisch ist. Wollte jetzt mal fragen ob zufällig einer weiß ob es wirklich nur auf Englisch ist oder ob es mehrere Sprachen hat bzw. ob da im Spiel ne Option ist wo man die Sprachen ändern kann?
    Today is a good day to die

    #2
    Spiel in englisch und Handbuch in deutscher Sprache.
    Ich denke, das ist ziemlich deutlich.

    Keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.

    Nebenbei ist das hier im falschen Forum. Verschoben in den Spielebereich.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar

    Lädt...
    X