Games for Windows Live - Produktschlüssel ungültig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games for Windows Live - Produktschlüssel ungültig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games for Windows Live - Produktschlüssel ungültig

    Ich habe heute die PC-Version von Halo 2 bekommen und gleich installiert.

    Als ich das Spiel dann starten wollte wurde ich bevor ich ins Hauptmenü kommen konnte, aufgefordert es in Games for Windows Live zu registrieren.

    Nur sagt mir dieses sch... Programm jedesmal, dass mein Produktschlüssel ungültig ist. Und er stimmt definitiv. Ich konnte das Spiel schließlich auch aktivieren.

    Ich habe schon einen Patch für Games for Windows Live installiert und das Spiel ist auch aktuell. Der Fehler tritt leider trotzdem noch auf.

    Eine 2stündige Onlinesuche nach Lösungen blieb leider ziemlich erfolglos und langsam bin ich auch ziemlich genervt, weil mich das Programm nicht einmal ins Hauptmenü lässt bevor ich es registriert habe.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    #2
    Wenn du dir 100% sicher bist, das dein Produktschlüssel der richtige ist, solltest du dich wohl mal mit den Leuten vom dortigen Support kurzschließen, denn dann gäbe es die Möglichkeit, das jemand anders deinen Schlüssesl via Key Generator bekommen und schon registriert hat.... oder das Ding einfach irgendwie verbugt ist, was die sicher auch gern wissen wollen würden.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Wenn man nur so leicht einen Link finden würde um den Support zu kontaktieren. Microsoft versucht es einem da irgendwie schwer zu machen. Nachdem ich das Internet nach Informationen über Games for Windows Live durchforstet habe. Habe ich erfahren, dass man auch ein Offlineprofil erstellen kann ohne den Key zu schicken (Aktiviert ist das Spiel ja schon). Die Funktion war leider etwas versteckt.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar

      Lädt...
      X