worms 4 Mayhem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

worms 4 Mayhem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    worms 4 Mayhem

    Hallo

    habe vor kurzen gedacht installierste mal das alte spiel worms 4 mayhem auch mal bei deinem Vista Rechner damit man nicht immer alles auf den XP rechner umstöpseln muss

    folgendes problem Vista 64 Bit System

    nach der installation wird man gebeten den PC neu zu starten wegen dem kopierschutz auf der CD usw.
    beim neustart jedoch Bluescreen und selbst nach entnahme der CD und nochmaligem Neustarten erneut bluescreen - wie ich den letztenendes wegbekommen hatte weiss ich nicht mehr.
    dachte zuerst an einen allgemeinen PC fehler

    aber ein zweiter hinweis um das spiel spielen zu können müsse doch ein neustart ausgeführt werden erneut ein bluescreen

    jetzt die frage, wie bekomme ich W4M sicher unter Vista installiert sammt neustart ohne blauen bildschirm ?
    jemand nen plan ?
Lädt...
X