Erstellen eines Gästebuchs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellen eines Gästebuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun da gibts sicher eine Datei die config.php heißt wo die zugangsdaten zur DB usw stehen ohne die wird das install.php nix machen..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von UNI
      Nun da gibts sicher eine Datei die config.php heißt wo die zugangsdaten zur DB usw stehen ohne die wird das install.php nix machen..
      Gut, danke. Jetzt fordert mich aber der Internet Explorer auf, die Datei herunterzuladen oder zu öffnen. Wenn ich jetzt aber z.B. auf Öffnen gehe und das Wordpad oder den Editor dafür verwenden will, gibt er mir nichts aus...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X