DSL ist jämmerlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL ist jämmerlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Scotty


    Ein 4GB Update? Was soll das den sein oder meinst du damit so was, was nicht jeder wissen soll?
    Vermutung: Akira = Österreicher = DSL mit Trafficlimit

    hab ich Recht?

    Kommentar


      #17
      Ich bin in der Glücklichen Position in Hamburg ziemlich dicht an einem DSL Knotenpunkt zu sitzen, daher habe ich 2,5 Mbit/sek. Downstream und ca. 300 Kbit/sek. Upstream. Was viel schnelleres werdet ihr in Deutschland nicht finden.

      In den USA haben die Schulen und die Universitäten jede einen High Speed Server, durch den Raten von bis zu 100 Mbit/sek. möglich sind, damit lässt sich natürlich viel machen, aber bei einer solchen geschwindigkeit finde ich, kann ich mir auch meine Festplatte anschauen, da macht das Surfen schon fast keinen Spass mehr, wenn der Rechner schneller Seiten und vor allem Pop - Up fenster aufbaut, als man Lesen, klicken und vor allem Fenster Schließen kann.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #18
        BOA. GEIL. Und was kostet der Spaß ?

        Kommentar


          #19
          also ich kann auch nicht verstehen, wie man über DSL jammern kann.
          Ich bin über Modem unterwegs und werds wohl auch bleiben.
          Danke, Telekom

          Ich müsste ja nicht unbedingt DSL haben, aber es ist leider momentan die billigste möglichkeit an eine Flat zu kommen
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Proton
            In den USA haben die Schulen und die Universitäten jede einen High Speed Server, durch den Raten von bis zu 100 Mbit/sek. möglich sind, damit lässt sich natürlich viel machen, aber bei einer solchen geschwindigkeit finde ich, kann ich mir auch meine Festplatte anschauen, da macht das Surfen schon fast keinen Spass mehr, wenn der Rechner schneller Seiten und vor allem Pop - Up fenster aufbaut, als man Lesen, klicken und vor allem Fenster Schließen kann.
            WAS???
            dir macht es Spass vor der Kiste zu hocken und zuzusehen wie sich ne Seite aufbaut???

            Internet macht keinen Spass
            internet ist bloss dazu da um Informationen anzusammeln, Und Sachen Runterzuladen.

            Wenn ich so eine Leitung hätte würde ich ja mit dem Runterladen nicht mehr nachkommen so schnell wäre meine Platte voll

            also ich würde wenn ich die Kohle hätte mir Sofort ne Glasfaserleitung legen lassen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Cpt DingsdaX


              Vermutung: Akira = Österreicher = DSL mit Trafficlimit

              hab ich Recht?

              hast du eindeutig ;-)

              und die die über DSL jammern sollen das dsl modem zurückgeben und ein 56k moden aktivieren. und die onlinegebühren bezahlen.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #22
                Also ich versteh auch nicht so ganz, wie man über DSL meckern kann. Zwar stimmt es schon, dass ab und an mal die Server überlastet sind, und wenn man dann nicht direkt neben nem Knotenpunkt sitzt nervt das schon was, aber das ist das kleinere übel.
                Die Leutz die DSL haben sollen sich glücklich schätzen, dass sie ne Flat haben, und nicht per modem oder ISDN on the road sind, was nun wirklich nur schwer zu vergleichen ist
                Zuletzt geändert von Geordi LaForge; 20.04.2002, 16:10.
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Geordi LaForge
                  Also ich versteh uch nicht so ganz, wie man über DSL meckern kann. Zwar stimmt es schon, dass ab und an mal die Server überlastet ist, und wenn man dann nicht direkt neben nem Knotenpunkt sitzt nervt das schon was, aber das ist das kleinere übel.
                  Die Leutz die DSL haben sollen sich glücklich schätzen, dass sie ne Flat haben, und nicht per modem oder ISDN on the road sind, was nun wirklich nur schwer zu vergleichen ist
                  dem kann ich nur zustimmen, da ich ein stolzer modembestizer bin ()

                  also leute, macht euch nicht so fertig, errinnert euch an eure modemzeit zurück, und schon seit ihr wieder voll und ganz zufrieden
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich weis nicht, entweder jammern alle ohh ich hab T-DSL und das ist so schlecht oder ahh DSL ist ja sooo langsamm. Was soll das, die meisten die ich kenne, inklusieve mir, haben absolut kein Problem mit DSL und auch was garrakk sagte, das die geschwindigkeit sich ändern würde, hab ich noch nie festgestellt. Wenn ich mit 16kb was hochlade, kann ich immernoch mit 80 manchmal auch 90-95kb runterladen.

                    Ich kanns nicht mehr hören, wenn jemand jammert, soll er sein DSL abgeben, damit andere, die es sehr gerne häten, es bekommen können.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Zu meiner Anmerkung weiter oben:

                      Ich finde es nicht in dem SInne Langweilig mit 100 Mbit/sek. zu surfen, aber die Platte ist derartig schnell voll, das du gar nicht mit dem Löschen der Daten hinterherkommst. Sei es sämtliche mp3s oder ofline Inhalte, das geht zu schnell und bei Popup Fnestern hast du auch nur noch die Chance, über den Taskmanager da wieder raus zu kommen, das schaffe ich mit 2,5 Mbit/sek. ja schon kaum noch. Und kosten tut das in den USA gar nichts, wenn du an der Schule Mitglied bist, über deren Server du dich einwählst.
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        #26
                        ich bin aber nicht in der USA

                        und mit 2,5 mbit würde ich einen server aufstellen und ein paar leute mit webspace versorgen

                        Ich stimme Borg1of1 zu, es haben beriets soviele leute DSL, die die es nicht haben möchte sollen es abgeben, dann ist die netzauslastung nicht so groß und es regt sich keiner mehr darüber auf.

                        die supportleistungen und arbeitstempo der telekom ist wieder ein anderes thema.
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Borg 1of1

                          Ich kanns nicht mehr hören, wenn jemand jammert, soll er sein DSL abgeben, damit andere, die es sehr gerne häten, es bekommen können.
                          Schön wärs wenn das auch gehen würde. Das einige kein DSL bekommen liegt ja nicht unbedigt daran, dass die Nachfrage so extrem ist, sondern liegt eher daran, dass die Telekom es nicht auf die Reihe bekommt überall DSL verfügbar zu machen.

                          Von daher bin ich froh, dass sie es bei mir geschafft haben
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #28
                            Ich sag nur
                            ÄTSCHEBÄTSCH!!
                            ich hab DSL sitze nicht weit von einem Knotenpunkt weg und es ist TROTZDEM LAHM!!!!
                            Nicht so lahm wie n Modem Schon klar

                            und jetzt kommt mir net mit : Erinnere dich daran wie es VOR DSL war...
                            Hach war das Schön, da sass ich an einer UNI - T1 Leitung, da gings noch Fix
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Akira

                              und mit 2,5 mbit würde ich einen server aufstellen und ein paar leute mit webspace versorgen
                              Was glaubst du was ich hier mache .....

                              Und ich bin bei der Telekom und bisher habe ich keinen Grund mich zu beklagen ( ich höre die Stimmen schon, die jetzt sagen: "der kann ja leicht reden, wohnt in einer Großstadt und direkt über einem Knotenpunkt....." )
                              Aber ich finds klasse.
                              Und diejenigen, die das Netz blockieren sind diese AOL Looser
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Proton


                                Und diejenigen, die das Netz blockieren sind diese AOL Looser
                                AOL SUXX!!!

                                PS: ich will auch nen Webspace einrichten...
                                hab aber keine Progs dafür...

                                Apache soll gut sein...
                                Mir gehts aber viel mehr um den SCHUTZ Für Idioten die Wormattacken usw machen wollen...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X