zum totlachen. STF auf Schwäbisch :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum totlachen. STF auf Schwäbisch :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum totlachen. STF auf Schwäbisch :)



    einfach nur witzig.. und das geht mit jeder seite im web.

    das ist ne LIVE übersetzung...

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    #2
    *rofl*

    wirklich zu totlachen

    hier dein beitrag UNI:

    Original gschriabe vo UNI
    hddb://unimud.fsk.uni-heidelberg.de/...hdf%2Findex.fb
    oifach nur widzich.. und des gehd mid jedr seide im web.
    des isch ne LIVE übersedzung...
    grüße UNI
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Akira
      *rofl*

      wirklich zu totlachen

      hier dein beitrag UNI:



      die URL funzt dann aber net mehr oder was heißt hddb?

      Kommentar


        #4
        ***Hir schdelle Webmaschdr ihre Seide auf d Prob und IHR, d Usr, könnd dem Webmaschdr Eure Moiung übr soi Seide sage. Lob, Kridik, Verbesserunge,.... Am End werde mir dr Seide den S-T-F Webside Award in 6 Schdufe verleihe. Machd mid, hajo, so isch des !
        Moderierd von: COSIMO, d´bel***

        eine faszinierende Sprache,
        llap
        t´bel

        Kommentar


          #5
          Hier scheint jemand an Akuter Langeweile zu leiden.....

          Ich muss aber sagen, das ist echt klasse das versuche ich gleich mal bei einigen anderen seiten. zum Beispiel www.autsch.de
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


            #6
            *lol*

            Einfach klasse.

            Das ist ne hüpsche leseübung.

            Mhm, gibt es das auch auf klingonisch

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              *rofl*

              vBulledin Syschdem Middeilung

              Du bisch nedd ogmelded odr Du hasch koi Rechde diese Seide z bedrede. Dis könnde oir dr Gründ soi:
              1. Du bisch nedd ogmelded. Bidde fülle d Feldr unde auf dr Seide aus.
              2. Du hasch koi Rechde diese vo Dir aufgerufene Seide z bedrede. Versuchsch vielleichd den Beidrag von a andere Nudzers z bearbeide odr oi Akzion durchzführe, d Adminischdradore vorbehalde isch? Bidde brüf in den Forum Regeln, ob Du d Erlaubnis für diese Akzion hasch.
              3. Du versuchsch oin Beidrag z verfasse und Du hasch koi Schreibrechde odr Du wardesch no auf d Akdivierung Doir Regischdrierung.
              Echt genial, die Sprache.

              Ob's dass auch in hessisch gibt?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ductos Moore
                *rofl*



                Echt genial, die Sprache.

                Ob's dass auch in hessisch gibt?
                So etwas ähnliches. Bei www.webspeech.de kann man sich ein Tool herunterladen, das Webseiten vorlesen kann. Es gibt da verschiedene Stimmen zu Auswahl. Eine davon kann auch hessisch sprechen.

                Kommentar


                  #9
                  das is von ner uni gemacht worden und das gibts bisher nur in schwäbisch.. zum totlachen reichts aber momentan

                  grüße UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe biete jetzt meine Homepage auch in verschiedenen Sprachen an (Englisch, Französisch und Schwäbisch). :-)


                    @ Hugh: Klingonisch ist schwieriger, da dort ganze Worte ersetzt werden müssen, bei dem schwäbischen Script werden nur bestimmte Buschstaben ersetzt

                    Kommentar


                      #11
                      Looooooool

                      Da muß ich ja gleich mal im "Subbord-Forum" fragen, ob das so in Ordnung ist...

                      Quizfrage:
                      Wer schrieb die folgenden Zeilen in welchem Thead?

                      Hab ihn au gsehe, lohnd si auf jede fall roizugehe, isn klasse film. Teilweise ebbes arg abgedrehd abr im ganze ziemlich baggend und athmoschbhärisch..nur z embfehle.

                      Und das:
                      Vorsichdich klobfd s an dr Tür...

                      *klobf* *klobf*

                      "Heroi, hajo, so isch des !"

                      **** öffned d Tür vom Hauss d´bl und dridd vorsichdich oi...
                      Mid schüchdernem Bligg wended r si an d´bl und sagd:
                      "Sehr ehrde Bewahrerin vom Hauss d´bl und Trägerin vom goldene Schweifs vo Andoria, hajo, so isch des !"

                      [**** häld kurz inne...]

                      "Ich hend oi Bidde - vielmehr oi Herzensoglegenheid - vorzubringe..."




                      So - ich muß jetzt wieder in mei Muldiblexkino...
                      Viele Grüße,
                      Dada
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        Vorsichdich klobfd s an dr Tür...

                        *klobf* *klobf*

                        "Heroi, hajo, so isch des !"

                        **** öffned d Tür vom Hauss d´bl und dridd vorsichdich oi...
                        Mid schüchdernem Bligg wended r si an d´bl und sagd:
                        "Sehr ehrde Bewahrerin vom Hauss d´bl und Trägerin vom goldene Schweifs vo Andoria, hajo, so isch des !"

                        [**** häld kurz inne...]

                        "Ich hend oi Bidde - vielmehr oi Herzensoglegenheid - vorzubringe..."
                        DU (Data)! In diesem Thread

                        Original:

                        Vorsichtig klopft es an der Tür...

                        *klopf* *klopf*

                        "Herein!"

                        Data öffnet die Tür des Hauses t´bel und tritt vorsichtig ein...
                        Mit schüchternem Blick wendet er sich an t´bel und sagt:
                        "Sehr geehrte Bewahrerin des Hauses t´bel und Trägerin des goldenen Schweifes von Andoria!"

                        [Data hält kurz inne...]

                        "Ich habe eine Bitte - vielmehr eine Herzensangelegenheit - vorzubringen..."

                        Und, was richtig?

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Data
                          [B]Looooooool

                          Da muß ich ja gleich mal im "Subbord-Forum" fragen, ob das so in Ordnung ist...

                          Quizfrage:
                          Wer schrieb die folgenden Zeilen in welchem Thead?

                          Hab ihn au gsehe, lohnd si auf jede fall roizugehe, isn klasse film. Teilweise ebbes arg abgedrehd abr im ganze ziemlich baggend und athmoschbhärisch..nur z embfehle.
                          Robbe im "From Hell"-Thread

                          Hab ihn auch gesehen, lohnt sich auf jeden fall reinzugehen, isn klasse film. Teilweise etwas arg abgedreht aber im ganzen ziemlich packend und athmosphärisch..nur zu empfehlen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist ja echt der Hammer. Ich hab mich wirklich weggeschmissen!!!

                            Zum Schreien!

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #15
                              Yo .... echt genial ... hihi

                              Die Startseite sieht so aus :



                              Hallo Dada un Scoddy
                              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X