Suche Programm zur Fernwartung von PC´ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programm zur Fernwartung von PC´

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mal das RealVNC, das TJWuppert empfohlen hat bei meinen Netzwerkrechnern installiert und muss sagen, dass dieses Tool wirklich etwas taugt (und noch dazu umsonst ist).

    Wenn du wirklich professionelle Software willst, dann kauf dir NetSupport (Hersteller hab ich vergessen). Dieses Tool kann wirklich alles machen, was man sich so vorstellen kann. Wir benutzen es in der Schule und es kommt locker mit 13 Rechnern gleichzeitig zurecht, obwohl es auf einer 233 MHz Cyrix-Maschine läuft...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #17
      Du kannst auch unter Windows2000 Systemen (Hat XP das auch?), die Microsoft Managment Console (MMC) benutzen! Die verbrecht nicht ganz soviel Bandbreite, aber ob die kann was du willst ist eine andere Frage!

      Merlin
      --

      Kommentar


        #18
        Ich habe leider nur Win98 und ME

        Kommentar

        Lädt...
        X