Startmenü: Klassisch oder XP? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startmenü: Klassisch oder XP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich benutze das klassische den das Xp Startmenü ist unübersichtlich und ich habe Silber alls Farbe eingestelt. Der Windows Xp Stil gefällt mir gar nicht sieht aus wie im teletubie Land.

    Kommentar


      #32
      Zitat von GGG
      Der Windows Xp Stil gefällt mir gar nicht sieht aus wie im teletubie Land.
      Klar, die relative Farbenfreudigkeit ist gewöhnungsbedürftig, aber ich für meinen Teil finde es nicht übertrieben und wesentlich sympathischer als den IMO recht tristen klassischen Stil.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Ich benutze auch mit Freuden den XP-Style!
        Sieht stylisher aus und ist äußerst bequem! Das klassische ist mir zu kantig und blass!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.Bock
          Was gibt es an "Nutzt du das klassiche Startmenü oder den WInXP-Style? " nicht zu verstehen? Hier geht es um das Startmenü.
          Sorry aber für mich ist das auf dem ersten blick, keine Deutliche Frage, nicht um diese Zeit…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            ich benutze auch den xp-Style, wobei ich das "Ähnliche Elemente gruppieren" immer kicke...grausame SAche das
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              Anfangs hatte ich es klassisch, aber mittlerweile habe ich mich ans neue Menü gewöhnt und komme gut damit zurecht.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #37
                Das Neue Menue macht für mich mitlerweile mehr her, da ich einfach viel schneller damit auf alles zugreifen kann.

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin da ein Minimalist(und Gewohnheitstier). Bevorzuge die klassische Variante weil nicht so klobig und alles übersichtlicher ist.

                  Genauso ist es beim Mediaplayer mit den ganzen Skins. Ich minimiere das Ding aufs kleinste.

                  Kommentar


                    #39
                    seit es Windows gibt, habe ich immer nur Windows auf dem Desktop gehabt.
                    Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von pedrolamy
                      seit es Windows gibt, habe ich immer nur Windows auf dem Desktop gehabt.
                      Falls du es noch nicht gemerkt hast: Es geht hier um das Win XP Startmenü welches in 2 Varianten verfügbar ist.

                      Und nicht um Betriebssysteme an sich.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab auch lieber das klassische.
                        Das ganze Klickibunti, auf das MS setzt, empfinde ich eher als nervend.
                        Vom Speicher fressen gar nicht zu reden, obwohl mein Rechner genug Power hat.
                        ...reality.sys corrupted, restart universe...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde die neuen Styles eigentlich ganz nett. Ich hatte eine Zeit lang ein fabelhaftes Wald-Wallpaper und dazu den grünen XP-Style. Machte sich sehr schick.

                          Allerdings hab ich mehr oder weniger aus Spargründen auf Klassik umgestellt. Sowohl was das gesamte Aussehen angeht, als auch das Startmenü. (XP-Startmenü bei klassischem Design ist die grausamste Zusammenstellung wo gibt.)
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn schon neues OS, dann richtig. Sonst ist das ja alles fürn after.

                            Allerdings mein Vater hat Klassisch. Das finde ich blöd, weil XP qdie Programme auch im Startmenu anzeigt, die man häufig verwendet. Ganz praktisch, wenn der Programmordner ganz unten in der Scrollleiste ist.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #44
                              Klassisch. Definitiv. So hat's immer ausgesehen, so kann's bleiben

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Snyper
                                Das finde ich blöd, weil XP qdie Programme auch im Startmenu anzeigt, die man häufig verwendet. Ganz praktisch, wenn der Programmordner ganz unten in der Scrollleiste ist.
                                Solche Programme starte ich meistens von Desktopsymbolen aus. Also welche regelmäßig verwendet werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X