Bücherarchiv - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücherarchiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bücherarchiv

    Hallo, ich habe eine Seite, wo man Bewertungen über Star Trek Bücher lesen kann. Für die Bücher, die noch nicht da sind, kann man dort auch welche schreiben bzw. zu vorhandenen kann man Kommentare schreiben. Außerdem kann jeder dort, die Rubrik ist noch nicht sichtbar, schon Bewertungen über PC Spiele von Star Trek abgeben. Ich möchte jeden Trekkie bitten, der sich für Bücher interessiert, am Aufbau der Datenbank zu helfen und event. am grafischen Aufbau. Die Seite ist erst gut 2 Monate alt und die Datenbank ist nocht dürftig. Also helft, damit andere Trekkies an euren Bewertungen was haben.
Lädt...
X