Flatrate Protest!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate Protest!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich leider nicht.

    Aber ich habe meinen T-Online Anschluss gekündigt zum 01.09.01.

    Ich werde dann mal in den sauren Apfel beissen und mich bei Internet Professionell für eine Flat anmelden.

    Sollte Arcor oder Mobilcom hier nochmal ausbauen, werde ich dann auch noch meinen Telefonanschluss abmelden. Das ist mein Beitrag dazu.

    Da fällt mir ein:

    Man könnte ja mal eine Bundesweite Demo veranstalten, zu diesem Thema. Vielleicht nehmen dann ja die Parteien das in ihr Wahlkampfprogramm auf...



    Grüsse,
    Amasov.
    Zuletzt geändert von Amasov; 15.08.2001, 17:47.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #47
      Schreibt doch gleich an den Bundeskanzler:




      Ich finde es würde schon was bringen, wenn auf Internet Gebühren keine Mehrwertsteuer mehr anfallen würde. Ich zahl pro Monat für mein Internet so um die 40 DM nur an Steuern.
      Das wär doch mal was, wo die Regierung in Aktion treten könnte. Da brauchen sie keine Regulierungsbehörde und keine Telekom dazu.
      Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

      Kommentar


        #48
        [Sarkasmus an]
        Aber man kann doch nicht in die Wirtschaft regulierend eingreifen. Es wird doch sowieso sich schon viel zu viel von der Regierung eingemischt. Weg mit der Regulierung, lasst doch die Hand des freien Marktes alles Regeln. Alles muss privatisiert werden.
        [Sarkasmus aus]
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #49
          das würde auch super funktionieren. Nehmt nur der Telekom ihr Quasi-Monopol auf den letzten Metern Kabel zum Endkunden und es herrschen hier paradiesische Zustände wie in den USA
          Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

          Kommentar


            #50
            Tja, dann mach doch einfach mal Vorschläge, @Creature!

            Wie soll das bewerkstelligt werden??

            Kommentar


              #51
              Bewerkstelligen? Na halt recht einfach:
              Internet Provider brauchen auf Online-Gebühren keine Mehrwertsteuer mehr zahlen, also verrechnen sie sie erst gar nicht auf der Rechnung.
              Bei Telefongebühren kommt die Mehrwertsteuer weiterhin mit drauf (ich will ja unseren geliebten Staat nicht finanziell zu Grunde richten )

              Stichprobenartig kann kontrolliert werden, ob Telefon und Internet wirklich getrennt werden.

              Wer sich dann über eine normale Telefonnummer ins Internet einwählt und somit nicht unterschieden werden kann (wie bei den speziellen AOL, Telekom,.. Nummern) hat halt Pech gehabt

              Irgedwo ein Problem?

              Also mir würde das wie schon gesagt 40 DM / Monat sparen
              Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

              Kommentar


                #52
                und was soll das bringen? das ist doch zum kotzen so....
                also wenn das eingeführt wird wie du das gerade erwähnt hast wander ich aus...
                nah russland oder so dann kann ich mir mein eigenes telefon netz aufbaun
                aber das mit der flat is doch beschiss hoch12!
                t-offline hat das bestimmt nur gemacht damit alle sich den neuen DSL-Anschluß holen mit dem entsprechenden tarif dazu...
                die gehören doch alle in den ofen gesteckt und angezündet
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  #53
                  Es geht jetzt auch schon bei mir los!

                  Also jetzt beginnt es auch bei Cybertron. Früher konnte man soviel surfen wie man wollte und wann man wollte. Und jetzt auf einmal wird es auf 80 Stunden beschränkt und die nur in der Freizeit, sprich Mo-Fr von 18.00 - 8.00 und Sonn- und Feiertagen! Ich finde es eine Frechheit dass die einfach so die Verträge, die man mit dem Unternehmen abschließt, ändern können wie es ihnen passt.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    ich hab meine flat jetzt noch bis zum 4.10.01!
                    dann werd ich mal auf DSL umsteigen...
                    kann also sein das ich eine woche lang nix poste...bzw wenig...
                    dsl kommt erst in kw42
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      #55
                      Bei mir kommt DSL frühestens in der 44. Kw!
                      Allerdings haben sie mir eine "light" Version in Aussicht gestellt, was das genau sein soll, dazu hatten sie leider nichts mehr zu sagen, echte Spezialisten mit Umfassender Ausbildung bei der Teledoof!

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #56
                        Soviel ich weis, hat die Light-Version einfach einfach eine niedrigere Übertragungsrate, aber zum gleichen Preis. Man bekommt die, wenn man zu weit vom nächsten Knoten entfernt wohnt.

                        Korrigier mich bitte jemand, wenn ich Blödsinn verzapfe
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #57
                          Nein, so in etwa haben sie es gesagt, nur auf die Nachfrage, wie hoch denn nun die genaue Übertragungsrate sein soll und warum ich für schlechtere Qualität, dasselbe Zahlen soll, tja, darauf konnten sie keine antwort geben!

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #58
                            256Kbit/s AFAIK

                            Kommentar


                              #59
                              Ich warte wohl hier in dem Nest wo ich wohne auch noch mindestens ein Jahr bis ADSL kommt. Vielleicht lege ich mir für den Übergang zu Weihnachten ISDN zu!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                is empfehlenswert dann hast 3 leitungen
                                2 zum teln und 1 für i-net...
                                hab ich au gemacht
                                lauft aber leider noch net
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X