PC hängt sich immer auf (Ich weis, kein einfallsreicher Titel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC hängt sich immer auf (Ich weis, kein einfallsreicher Titel)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie sehen denn die Kondensatoren aus ?
    Haben die jetzt nen huckel oder hügel oben drauf ? (ich weis klingt jetzt doof)
    Mir ist nämlich vor 1,5 Wochen ein Netzteil hier richtig abgeraucht roch echt gut )
    Naja zumindest lag es da auch an nem Kondensator, der extrem überhitze aus kaputging.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      @ Terra: Transparentes Gehäuse, oder warum legst du Wert auf die Farbe? *g*
      Welche Farbe hat denn das neue, und welche hatte das alte?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Miles
        Wie sehen denn die Kondensatoren aus ?
        Haben die jetzt nen huckel oder hügel oben drauf ? (ich weis klingt jetzt doof)
        Genau, ein paar haben nen Buckel und bei einem ist oben schon was schwarzes zu sehen. Es soll ja auch schon vorgekommen sein das solche Dinger richtig explodiert sind, u.a. bei MSI Boards gabs so ne Fehlerhafte Serie glaub ich

        Zitat von Zefram
        @ Terra: Transparentes Gehäuse, oder warum legst du Wert auf die Farbe? *g*
        Welche Farbe hat denn das neue, und welche hatte das alte?
        Na ein Mainboard ist ja irgendwie das größte Teil in nem PC das man immer sieht, das sollte schon was hermachen Das neue ist jetzt typisch ASUS gelb und mein altes war GIGABYTE blau. Meine Grafikkarte ist aber schon ASUS gelb und jetzt verliert sich die irgendwie im Gehäuse




        Transparentes Gehäuse hab ich übrigends keins
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Hm...das neue sieht in der Tat irgendwie "mickriger" aus *g*
          Hat das Ding keinen aktiven Chipsatzkühler? Ich dachte, alle neuen MBs hätten sowas
          PS: Meins ist MSI - rot. Sieht man aber sehr selten, da ich das Gehäuse eh immer zu hab (4 Gehäuselüftern sei Dank )

          Kommentar


            #20
            Ne, nicht alle neuen aktive Chipsatzkühler, da die sehr sehr oft kaputgegangen sind, gehen die Hersteller wieder zurück zur Passivkühlung, mein neues Board hat auch wieder ne Passivkühlung, was ich sogar viel besser finde


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Auf meinem alten Gigabyte Board wurde auch der aktive Chipsatzkühler hin und ich musste ihn tauschen. Die meisten von denen machen eh nur unnötigen Lärm.

              @Zefi
              Hatte ich auch mal und sieht auch nicht schlecht aus Das schlimmste ist ja sowieso immer noch das Standart Platinen-Grün von früher
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Ach Du meinst dieses Grün ?

                Dies ist nebenbei erwähnt mein Mainboard allerings sieht der Kühler in meiner Version etwas anders aus und ich hab die POST anzeige nicht (wer weis, was die da wieder gemacht haben *g*)


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Um mal das Thema vor den PF zu bewahren wohin der Trenmd tendierte, mach ich mal schnell hier dicht

                  Thema ist ja erledigt und gelöst.

                  --> closed


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X