Video Lan Client VLC - Untertitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Lan Client VLC - Untertitel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Lan Client VLC - Untertitel

    Ich habe immer wieder Probleme mit der Darstellung von Untertiteln beim VLC. Wenn mehrere Zeilen angezeigt werden sollen oder zwei Dialoge gelichzeitig, dann packt VLC die Untertitel immer übereinander, sodass man sie absolut nicht lesen kann.
    Bei Google bin ich leider einfach nicht schlau geworden, ob es dafür eine Lösung gibt. Aber die wird es wohl geben, sonst würde ja niemand die Untertitel so anlegen.

    Kann da vielleicht jemand helfen?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Um welche Art von Untertiteln handelt es sich? DirectVobSub?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      VLC hat Probleme mit diversen Untertiteln, ich glaub VLC rendert die intern und nicht mit DirectVobSub.

      Du könntest mal diesen Pack versuchen:


      Damit funktionieren Untertitel, Tonspuren, etc. auch mit normalen Direct Show Playern wie WMP, Zoom Player oder Media Player Classic. Dieser Pack hat aber keine Auswirkungen auf den VLC.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Jo, ich habs dann auch über CCCP und den MPC hinbekommen. Ziemlich ätzend, da ich den VLC eigentlich sehr mag, aber naja... was soll's?!

        Danke.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X