Alles über Soundkarten (Fragen, diskussionen, etc.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Soundkarten (Fragen, diskussionen, etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Siehst du, genau das meine ich, aber egal!
    Mein Problem: unter NT stürzt bei mir der Sound unter Age of Empires 2 und CC4 Alarmstufe Rot2 ab, entweder es wird endlos wiederholt und beruhigt sich nach Stunden oder ich bekomme sofort einen schönen BlueScreen mit Speicherabbild! Ich spiele diese Spiele unter NT4 weil sie auf schwachen Rechnern im Netzwerk etwas besser funzen, und die Spiele, weil ich leider kein Geld für bessere PCs bzw. Spiele hab! Service-Pack 6 habe ich installiert, 512MB-Ram auf 2Bänke, die Speicher hab ich komplett durch gewechselt, sind also in Ordnung! Einstellungen in der Registrierung zur Anpassung des Cache hab ich noch nicht gemacht, werd das demnächst mal tun! Verschiedene Treiber hab ich auch probiert und eine Neuinstallation auch! Unter Windows ME (zweite Partition) funzt die Karte korekt, da hab ich allerdings das Problem mit den 512MB RAM seit dem ich von 386 auf 512 hoch bin! Also wenn du ein paar gute Vorschläge/Ratschläge hast, ich bin ganz Ohr MfG Senatsprokonsul

    Kommentar


      #32
      JA, ...also ein paar Ratschläge von euch beiden PC-Gurus, wäre nett... Danke!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
        JA, ...also ein paar Ratschläge von euch beiden PC-Gurus, wäre nett... Danke!
        Seit ihr jetzt sauer oder habt ihr auch nicht so richtig die Lösung für mein Problem???? Ansonsten bin ich jetzt offen füt Ratschläge und Vorschläge! Übrigens wie sieht es aus mit Wireless unter Windows 2000?
        MfG Senatsprokonsul

        Kommentar


          #34
          Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
          Seit ihr jetzt sauer oder habt ihr auch nicht so richtig die Lösung für mein Problem???? Ansonsten bin ich jetzt offen füt Ratschläge und Vorschläge! Übrigens wie sieht es aus mit Wireless unter Windows 2000?
          MfG Senatsprokonsul
          Sorry, hab den Thread schlicht und einfach vergessen
          Scheiss Klausuren an der Uni *G*

          Versuche mich morgen nochmal zu melden, wenn ich ausgeschlafen habe und das Problem genau erfassen kann
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Seit ihr jetzt sauer oder habt ihr auch nicht so richtig die Lösung für mein Problem???? Ansonsten bin ich jetzt offen füt Ratschläge und Vorschläge! Übrigens wie sieht es aus mit Wireless unter Windows 2000?
            MfG Senatsprokonsul
            Sorry, hab schon so ewig kein Windows 2000 mehr. Hab echt keine Ahnung. Jedenfalls Wireless und Windows 2000 ist kein Problem. Hat ein Freund von mir auf seinem Laptop.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X