Open Source Programm für Flash erstellung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Source Programm für Flash erstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wer du bist, mir als Webentwickler kannst du aber schon mal nichts vorschreiben ...

    PS. Ich halte von Flash auch nicht sonderlich viel, aber ich beziehe mich da eher auf die übertriebenen Flash Layer PopUps und Co, die nerven mich. Solche wirklich tollen Spielereien wie beispielsweise von DerBauer sind leider kaum noch anzutreffen.

    Ansonsten arbeite ich wenn dann lieber mit Silverlight, Flash ist hier für mich kein Thema.
    @Cordess:

    Vielleicht hast du ja diese Zeile überlesen - ich glaub Scotty amüsiert sich gerade prächtig

    Ansonsten stehe ich jetzt etwas unschlüssig dar - ich denke, die Grundlagen von Flash werde ich schon aufgrund dessen, dass ich die Demo nicht sinnlos runtergeladen haben möchte, lernen, sobald die ausgelaufen ist werde ich mich anderen Sprachen, welche ich nicht in der Schule lernen werde, beschäftigen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #32
      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      @Cordess:

      Vielleicht hast du ja diese Zeile überlesen - ich glaub Scotty amüsiert sich gerade prächtig
      Zur Information:
      Webentwickler, wie du es in dem von dir zitierten Text fettgedruckt hervorgehoben hast, ist keine geschützte Berufsbezeichnung.
      So kann sich also jeder nennen, auch und insbesondere vom Arbeitsamt Umgeschulte neigen dazu, sich so zu bezeichnen.


      Geht man also davon aus, daß Scotty sich auch bei einer Bewerbung so bezeichnen würde und die Aussage nicht einfach aufgrund des Kontextes so entstand, dann ist klar, daß Scotty kein Softwareingenieur, Diplom Informatiker oder Bachelor Informatiker sein kann, bzw. ist.
      Ja, nicht einmal Fach-Informatiker würde auf ihn zutreffen und in Frage kommen, denn all das sind geschützte Berufsbezeichnungen.


      Und daß er bezügl. Interruptprogrammierung, dem Haltbefehl von CPUs usw. versucht das ganze ins Lächerliche zu ziehen, zeigt, daß er eigentlich von Tuten und Blasen keine Ahnung hat wenn man ihn mal gezielt fragt und er dann mit so einer Lachnummer versucht auszuweichen um in Wahrheit sein fehlendes Wissen zu verbergen.

      Interessanterweise sind es dann auch genau diese Art von Typen mit Halbwissen, die sich von Flash und Co blenden lassen.
      Denn schon ein Fach-Informatiker würde eine Abneigung gegen Flash entwickeln, weil er den Inhalt bzw. die Information bei Flash basierten Webseiten nicht vernünftig parsen und weiterverarbeiten kann.
      Mit vertieftem Wissen in der Softwareentwicklung stellt man sich nämlich solche Fragen und geht an solche Themen auch ganz anders heran und denkt nicht nur an das rein Optische.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
        Zur Information:
        Webentwickler, wie du es in dem von dir zitierten Text fettgedruckt hervorgehoben hast, ist keine geschützte Berufsbezeichnung.
        So kann sich also jeder nennen, auch und insbesondere vom Arbeitsamt Umgeschulte neigen dazu, sich so zu bezeichnen.


        Geht man also davon aus, daß Scotty sich auch bei einer Bewerbung so bezeichnen würde und die Aussage nicht einfach aufgrund des Kontextes so entstand, dann ist klar, daß Scotty kein Softwareingenieur, Diplom Informatiker oder Bachelor Informatiker sein kann, bzw. ist.
        Ja, nicht einmal Fach-Informatiker würde auf ihn zutreffen und in Frage kommen, denn all das sind geschützte Berufsbezeichnungen.
        Da hast du teilweise recht, so würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin gelernter Tischler und den letzten Hobel hab ich offiziell vermutlich vor 12 Jahren geschwungen .

        Ansonsten hab ich keine Lust mich zu wiederholen.
        Steiger dich da jetzt auch nicht wo rein, du hast vieles hier schon nicht so wirklich verstanden und bevor ich dir wirklich noch auf die Füße trete und dich vermutlich noch beleidige, lasse ich es mal lieber hier weiter mit dir diesbezüglich zu diskutieren.

        Nichts für ungut .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
          Da hast du teilweise recht, so würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin gelernter Tischler und den letzten Hobel hab ich offiziell vermutlich vor 12 Jahren geschwungen .
          Und dann hast du, aus welchen Gründen auch immer, eine Umschulung vom Tischler zum Webentwickler gemacht. Ich lag also in meiner Vermutung bezüglich Umschulung richtig.



          Ansonsten hab ich keine Lust mich zu wiederholen.
          Steiger dich da jetzt auch nicht wo rein, du hast vieles hier schon nicht so wirklich verstanden und bevor ich dir wirklich noch auf die Füße trete und dich vermutlich noch beleidige, lasse ich es mal lieber hier weiter mit dir diesbezüglich zu diskutieren.
          Ach, dir würde ich sogar abkaufen, daß du deinem Zahnarzt sagst wie man Zähne richtig behandelt und das er im Gegensatz zu dir, ja sowieso keine Ahnung davon hat.


          Nichts für ungut .
          Ja, das sehe ich auch so.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Und dann hast du, aus welchen Gründen auch immer, eine Umschulung vom Tischler zum Webentwickler gemacht. Ich lag also in meiner Vermutung bezüglich Umschulung richtig.
            So was hab ich noch nie gemacht gehabt.
            Wozu auch, ich hab mich mit alldem schon befasst als die meisten hier sicher noch als Jogurt im Kühlschrank standen, wenn du verstehst was ich meine .

            Der Beruf Tischler war nur eine Phase in meinem leben, eine sehr kurze, aber auch hier war ich talentiert .

            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Ach, dir würde ich sogar abkaufen, daß du deinem Zahnarzt sagst wie man Zähne richtig behandelt und das er im Gegensatz zu dir, ja sowieso keine Ahnung davon hat.
            Ja, wie gesagt, du bist ein witziges Kerlchen, es war amüsant mit dir zu diskutieren, hat mir wirklich Spaß gemacht.

            Wir wollen aber doch besser mal aufhören, bevor es noch zu sehr persönlich wird und wir wollen ja nicht das es unschön für einem von uns endet, denn:

            Leg dich besser nicht mit dem Chefingenieur der USS Enterprise an !
            Zuletzt geändert von Scotty; 26.08.2010, 23:08.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #36
              @Cordess:
              Jetzt wirklich BACK TO TOPIC!
              Und da wir dich erst vor wenigen Tagen bzgl. deines Diskussionsstils ermahnt haben, betrachte dies als letzte Verwarnung dich an die Netiquette zu halten. Es lässt sich auch ohne Polemik und persönliche Angriffe diskutieren.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X