Falsch eingebauter Lüfter - GraKa abgeraucht (eine rechtliche Frage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsch eingebauter Lüfter - GraKa abgeraucht (eine rechtliche Frage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, jetzt noch eine Frage zum Nachspiel. Mir wurde jetzt eine X1650 für meine alte 9800 Pro gegen eine Zuzahlung von ca. EUR 50 angeboten - nun habe ich versucht, mich im netz schlau zu machen, habe aber keine vergleichenden Benchmarks gefunden. Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #17
      Schau mal hier:
      Zügige Mittelklasse: Radeon X1650 XT und X1950 XT | THG Hardware

      Und:
      CHIP Online - Die besten Grafikkarten von 80 bis 400 Euro

      Und:
      CHIP Online - Der Grafikkarten-Guide: Die Leistung von über 50 Grafikchips im Vergleich

      Eine Verbesserung zu deiner alten ist sie auf jeden Fall, ob 50 Euro Fair sind wage ich aber mal zu bezweifeln, weil er ja am defekt deiner alten schuld ist.

      PS. Ich hab auch ne x1650 (Pro), aber keine Ahnung wie die bei Spielen so ist, ich Spiele ja nicht am PC .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar

      Lädt...
      X