ICQ - automatische Statusänderung unterdrückbar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ - automatische Statusänderung unterdrückbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Geht das wirklich nicht mehr? Meine letzte ICQ-Version, die ich genutzt habe, ist schon ein paar Jahre her, aber lustigerweise konnte man sowas da alles noch einstellen undern den normalen Optionen unter "Status".

Einen Kommentar schreiben:

• infinitus
    antwortet
    Wenn du geduldig bist würde ich dir Miranda IM empfehlen. Dauert zwar seine Zeit bis man da durchblickt und alles eingerichtet hat, aber dann kann man wirklich Alles irgendwie verstellen oder durch Plugins ergänzen.

• Indigo
    antwortet
    Zitat von Felix Waldmann Beitrag anzeigen
    Ist ja eigendlich klar dass du z.B. während einem nicht gleichzeitig was im icq schreiben kannst
    Naja, eigentlich finde ich nicht, dass das so klar ist, immerhin ist das wo ich gerade davor sitze ein Computer. Computer machen andauernd viele Prozesse gleichzeitig. Also könnte meiner Meinung nach auch icq einfach online bleiben, immerhin wirkt sich das ja auch auf das verhalten der personen aus, die mich sehen. Und nur weil ich nicht in der Lage bin gleichzeitig Battlefield zu spielen und in icq zu chatten, heißt das ja nicht, dass man mir diese Option entziehen muss.

Aber ich hab schon vermutet, dass das nicht geht. Wenn sich nicht ändern lässt, dann bringst wohl auch nichts sich an dieser Stelle darüber aufzuregen, trotzdem danke.

• Felix Waldmann
    antwortet
    Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hi,

ja die Frage sagt eigentlich schon alles, was ich wissen will. Ist es bei icq (Version 5.1) möglich die automatische Statusänderung zu unterdrücken? Also wenn ich zum Beispiel ein Spiel starte wechselt icq immer in den Status "nicht verfügbar", so was würde ich gern verhindern. Hab schon in Hauptmenü geguckt, da gibts aber keine entsprechende Einstellung, hab zumindest keine gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Tut mir leid. Das funktioniert leider nicht. Ist ja eigendlich klar dass du z.B. während einem nicht gleichzeitig was im icq schreiben kannst und man muss ja nicht immer alles gleichzeitig machen. Darum haben die, die icq gemacht haben dass auch so gemacht, dass icq gleich auf nicht verfügbar geht. Geht leider nicht. Sorry.

• Indigo
    hat ein Thema erstellt ICQ - automatische Statusänderung unterdrückbar?.

ICQ - automatische Statusänderung unterdrückbar?

Hi,

ja die Frage sagt eigentlich schon alles, was ich wissen will. Ist es bei icq (Version 5.1) möglich die automatische Statusänderung zu unterdrücken? Also wenn ich zum Beispiel ein Spiel starte wechselt icq immer in den Status "nicht verfügbar", so was würde ich gern verhindern. Hab schon in Hauptmenü geguckt, da gibts aber keine entsprechende Einstellung, hab zumindest keine gefunden. Wäre für jede Hilfe dankbar!
Lädt...
X