Reicht meine Nt Power? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reicht meine Nt Power?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Also ein DVD-BRenner kostet 30 Euro, das ist doch nicht die Welt und ist ein leichtes zu besorgen. Ich gaube nicht, dass es wirklic an sowas scheitert, die Zeiten sind ja vorbei, an denen man für solche Dinge noch ein kleines Vermögen ausgeben musste.
    Stimmt. Die sind ja mitlerweile viel billiger geworden.

    Kommentar


      #32
      Ich glaub das kommt jetzt nen bischen spät, aber ich hab auch noch nen NT zu empfehlen und zwar das corsair vx 450 watt hardwareversand.de - Artikel-Information
      das hat ne effizienz von rund 85% und 5 Jahre Garantie
      Musste mir letztes jahr nen neues holen (wegen x1950 pro, beste agp karte ever), ich hatte ursprünglich vor mir nen beqiet zu holen, da war der Liefertermin allerdings unbekannt. Es kostet zwar nen bisschen mehr, aber es lohnt sich.
      Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

      Kommentar


        #33
        Zitat von voyterprise-9 Beitrag anzeigen
        Ich glaub das kommt jetzt nen bischen spät, aber ich hab auch noch nen NT zu empfehlen und zwar das corsair vx 450 watt hardwareversand.de - Artikel-Information
        das hat ne effizienz von rund 85% und 5 Jahre Garantie
        Das ist nichts anderes als ein umgelabeltes Seasonic S12II-430. Die Corsairs werden alle in Auftrag bei Seasonic gebaut. Spricht nur nochmal dafür, dass die Seasonics so ziemlich das beste sind was man in dem Bereich kriegen kann.

        Kommentar


          #34
          Naja, außer beQuiet, die können auch locker mithalten, bei Tagan bin ich mir nicht so sicher
          Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

          Kommentar

          Lädt...
          X