Ip Adresse ändern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ip Adresse ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ip Adresse ändern?

    Hallo ich habe mal eine Frage: Wist ihr zufällig wie ich meine IP adresse ändern kann? Ich brauche das denn immer wenn ich bei Armada2 ein Spiel im Internet hosten möchte kommt die Meldung das meine Ip Adresse nicht kompatibel ist...
    Bitte helft mir: Cube
    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

    #2
    Wie bist du denn verbunden? Bist du direkt über Modem im Netz oder bist du hinter einem Router? Wie schaut es denn aus bei dir?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Ich bin mit einem router verbunden
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

      Kommentar


        #4
        Verstehe, möglicherweise hast du dann ein anderes Problem, denn an der IP liegts ziemlich sicher nicht. Da ich das Spiel Armada2 nicht habe, kann ich dir nur raten, mal auf der Herstellerseite oder im Handbuch nachzusehen, über welchen Port das Spiel gehostet wird und dieses Port vom Router aus auf deinen PC weiterzuleiten mittels Portforwarding. Das sollte dann dein Problem beheben.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Ok ich versuchs mal.
          Danke
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

          Kommentar

          Lädt...
          X