Schriftgrößen-Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgrößen-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftgrößen-Problem

    Hallo Leute!Ich habe gerade ein Problem mit dem Internetexplorer.Wenn ich auf Google geh,ist die Schrift doppelt oder 3mal größer als davor.Im Forum ist es komischerweise nur die Signatur die ich größer sehe.Die Schrift ist da noch gleich groß wie davor.Das ist seit heute so,und ich hab keine Ahnung wieso.Bei ICQ ist es genauso,so fett und groß war die Schrift da auch noch nie.Hab ich irgendeinen falschen Knopf gedrückt,oder woran kann das liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

    #2
    Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!Ich habe gerade ein Problem mit dem Internetexplorer.Wenn ich auf Google geh,ist die Schrift doppelt oder 3mal größer als davor.Im Forum ist es komischerweise nur die Signatur die ich größer sehe.Die Schrift ist da noch gleich groß wie davor.Das ist seit heute so,und ich hab keine Ahnung wieso.Bei ICQ ist es genauso,so fett und groß war die Schrift da auch noch nie.Hab ich irgendeinen falschen Knopf gedrückt,oder woran kann das liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Versuch mal bei gedrückter "Strg-Taste" Dein Scrollrad an der Maus zu bewegen, dann müsste sich
    die Schriftgröße verändern. Das ist gerade eine Lösung die mir einfällt. Vielleicht hilft es ??

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #3
      Boah!Danke,Danke!!Es hat geklappt!Woher wißt ihr das nur immer alles??
      Hmm,ich bin vielleicht mal an die Taste hingekommen.Man lernt eben nie aus!
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar


        #4
        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
        Boah!Danke,Danke!!Es hat geklappt!Woher wißt ihr das nur immer alles??
        Hmm,ich bin vielleicht mal an die Taste hingekommen.Man lernt eben nie aus!
        Hm ich könnte ja jetzt groß klotzen und den PC-Angeber raushängen, aber die Wahrheit ist, dass ich es mal durch Zufall
        gelesen und ausprobiert habe

        Egal mein Freund......Ergebnis zählt ...wichtig ist nur, dass Dir geholfen ist

        Bei so vielen Usern findet sich eigentlich immer jemand, der was weis. Ist doch gut so, oder ?

        Gruß

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #5
          Dazu muss man übrigens keine geheimen Tastaturkürzel kennen. Kann man auch ganz normal über das Menü einstellen.

          Ansicht -> Textgröße (oder Schriftgrad)
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Dazu muss man übrigens keine geheimen Tastaturkürzel kennen. Kann man auch ganz normal über das Menü einstellen.

            Ansicht -> Textgröße (oder Schriftgrad)
            Aber Du musst zugeben Dr.Bock, dass es mit Strg und Scrolltaste viel dramatischer klingt, oder

            Ich dachte mir nur , dass Traumdoyle während des Surfens einfach zufällig an das Scrollrad gekommen ist,
            während er mir Strg-Taste hantiert hat. Absichtlich wird er ja die Ansicht nicht verstellt haben, wenn er
            hier nach Hilfe gefragt hat. Ist aber wie gesagt egal. Ich wünsche Euch einen schönen Tag


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #7
              Mir war deine Intention schon bewusst bzw. ich hab es mir so gedacht
              Ich wollte es aber der Vollständigkeit wegen trotzdem mal erwähnt haben.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X