Eines vorweg: Bitte hier jetzt kein Anti Symantec bzw. Norton Bla Bla, das hilft mir wirklich nicht weiter.
Zu meinem Problem, wenn es eins ist bzw. werden sollte:
Ich habe letztes Jahr pünktlich von NAV07 auf NAV 08 ein Upgrade gemacht, mit einem üblichen Abbo für ein Jahr für Updates etc. Dieses Abbo lauft nun aber in knapp 20 tagen aus. Ich frag mich nun nur ob innerhalb dieser Tage noch die deutsche Final von NAV09 raus kommt, aber irgendwie bezweifle ich das.
Wenn ich das Abbo verlängre kostet das ja neuerdings das gleiche wie ein Upgrade. Ich frage mich nun nur ob ich wenn ich das Abbo verlängre auch ohne Zusatzkosten berechtigt bin mit dieser Verlängerung auf NAV09 umzusteigen, wenn es raus kommt, hat da jemand schon Erfahrungen bzw. weiß das?
Wenn dem nicht so ist, wäre das ja schon ziemlich fies von Symantec, da wenn das Abbo abläuft und noch kein neues Produkt erhältlich ist, man dieses aber nutzen will ja doppelt zahlen würde bzw. müsste. Oder man hat etliche Tage kein aktuellen Schutz mehr, wenn man das Abbo dann nicht verlängert.
Auf deren Internetseite stehen nur uralte Infos, keine Ahnung ob das so da immer noch gilt. Via eMail kann man da ja niemand mehr fragen, nur noch Telefonisch (teuer) oder via Chat und letzteres funktioniert bei mir nicht auf Arbeit.
Zu meinem Problem, wenn es eins ist bzw. werden sollte:
Ich habe letztes Jahr pünktlich von NAV07 auf NAV 08 ein Upgrade gemacht, mit einem üblichen Abbo für ein Jahr für Updates etc. Dieses Abbo lauft nun aber in knapp 20 tagen aus. Ich frag mich nun nur ob innerhalb dieser Tage noch die deutsche Final von NAV09 raus kommt, aber irgendwie bezweifle ich das.
Wenn ich das Abbo verlängre kostet das ja neuerdings das gleiche wie ein Upgrade. Ich frage mich nun nur ob ich wenn ich das Abbo verlängre auch ohne Zusatzkosten berechtigt bin mit dieser Verlängerung auf NAV09 umzusteigen, wenn es raus kommt, hat da jemand schon Erfahrungen bzw. weiß das?
Wenn dem nicht so ist, wäre das ja schon ziemlich fies von Symantec, da wenn das Abbo abläuft und noch kein neues Produkt erhältlich ist, man dieses aber nutzen will ja doppelt zahlen würde bzw. müsste. Oder man hat etliche Tage kein aktuellen Schutz mehr, wenn man das Abbo dann nicht verlängert.
Auf deren Internetseite stehen nur uralte Infos, keine Ahnung ob das so da immer noch gilt. Via eMail kann man da ja niemand mehr fragen, nur noch Telefonisch (teuer) oder via Chat und letzteres funktioniert bei mir nicht auf Arbeit.
Kommentar