Viren aufspüren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viren aufspüren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viren aufspüren?

    Hi,

    kennt jemand von euch ein gutes Free-Programm mit dem ich Viren auf meinem PC aufspüren kann?
    Ich habe so eine Befürchtung, und will deshalb mal prüfen, ob mein PC noch "rein" ist.

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Heißt das du warst ohne Virenschutz im Internet? Dann ist er's nicht
    Nimm Anti-Vir: Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir

    Kommentar


      #3
      ClamWin könntest du mal zum Ersttest runterladen. Das kannst du ohne Installation verwenden und danach deinen PC scannen. Es ersetzt aber keinesfalls eine installierte Version eines Virenschutzes. Aber zum durchtesten ist es sehr gut geeignet.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X