Suche gute Downloadseite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Downloadseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gute Downloadseite

    Hallo Leute!

    Ich suche eine Star Trek-Downloadseite, wo ich DEUTSCHE Computeransagen bzw. Computerwarnungen höre. Englishe Computervoices habe ich mir schon massenhaft runtergeladen, aber deutsche noch so gut wie gar nicht.

    Noch was:
    Ich habe ne ziemlich lang Voyager-Geschichte geschrieben, die aber noch nicht fertig ist. Wer Interesse hat, mailt bitte an:
    F.Schepke@gmx.de

    Ciao!

    #2
    Auf www.startrekarchiv.com gibts unter Download -> Sounds, Deutsche Computerstimmen zum runterladen

    BTW: Wegen der Voyager Geschichte, Versuchs mal im "Bücher und Fortsetzungsgeschichten" Forum. Da gibt es viele die selber Geschichten schreiben
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Danke die Seite ist super!!!

      Wegen der Geschichte, sorry, bin neu hier und wusste es nicht....

      Kommentar


        #4
        Hi Gursch!
        Heißt F.Schepke zufälligerweise Florian Schepke?! Kommst du etwa auch aus Saarbrücken?!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #5
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
            www.startrek-download.de
            Häh? Wo gibt es da denn Sounds?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

              Häh? Wo gibt es da denn Sounds?

              GloriousWarrior
              Ganz einfach!
              Schau mal auf der Seite nach links, dort auf Download klicken, dann siehst du die Sound unter Multimedia !

              Allerdings gibts dort weniger das, was Gursch suchte...
              There is no emotion - There is peace
              There is no ignorance - There is knowledge
              There is no passion - There is serenety
              There is no death - There is the force

              Kommentar


                #8
                Hehe, Lady Zero erklärt GW seine HP... *g*

                Erinnert mich an einen Eintrag in meinem Gästebuch, als mir jemand mitteilte, mein Shop (!!!) hätte eine zu geringe Auswahl...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich wußte schon, dass wir beim ST-D Sounds haben. Aber ich wußte eben, dass es nicht die Sorte von Sounds war die Gursch suchte. Daher wunderte ich mich als Neelix unsere Seite empfahl. Aber es ist mir natürlich recht. Es zeigt nur wie die Leute unsere Seite sehen...

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Thema Sounds: Wie findet ihr eigentlich dne DataSong von StarTrek-Download! Ich find er ist gut gemacht und ganz witzig!
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                    Der STFC-Clan rulez!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X