Auflösung (die zweite Auflage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung (die zweite Auflage)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also mir gefällt 800x600 am betsens und deshalb benutz ich sie auch!
    1024x768 oder so ist mir zu klein(die Schrift)!
    Ich hab ja uch nur einen 14' MOnitor
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Mein Favorit ist 1024*768, egal ob bei meinem 15"-
      oder 20"-Monitor.

      Notfalls passe ich die Größe der Icons an, das finde ich ist eigentlich das einzige Problem von wegen der Darstellungsgröße.

      Aber ich kann es nicht leiden, wenn Fenster, Taskleiste und Schrift so tierisch klein sind.

      @deac
      Wenn ich an deinem 15'er arbeiten müßte, würde ich wahrscheinlich abdrehen.
      So long,
      Cyrus

      Kommentar


        #18
        Nutze nen 15 Zoller bei 800*600. Alles darüber flimmert mir zu stark. Dann kriege ich kopfschmerzen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Angel
          Neu designte Homepages sind so gut wie alle auf 1024*768 optimiert, da auf 80*600 optimierte Homepages auf höheren Auflösungen oft nicht so gut aussehen...
          Auf 80x600 optimierte HPs sehen in den meisten AUflösungen nicht besonders aus! (SCNR)

          Originalnachricht erstellt von deac
          1152x864x32 bei meinem 15° monitor.
          800x600x32 bei meinem 71cm fernseher.
          - Der arme Monitor...
          - PAL-Auflösung beträgt 768x576 - was anderes wird auch Dein TV nicht ausgeben...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            @Data
            1. Du mußt auch alles auf die Goldwaage legen!
            2. Bist ein alter Klugscheißer!

            @deac
            Wie ist das mit Fernseher so?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

              2. Bist ein alter Klugscheißer!
              Tu pöser Purche, tu!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                also mein 19"er ist total unscharf, woran ich mich zwar schon gewöhnt habe, aber die anderen meckern immer (früher lief er mal richtig, aber hab den Kassenbon verlegt und kein Geld)...deswegen kann ich mit der Auflösung auch nicht über 1024*768 gehen, weils sonst inner Entzifferorgie ausarten würde...
                ob ich bei nem intakten 19"er auf ne höhere Auflösung gehen würde, weiß ich aber auch nicht...früher jedenfalls nicht...

                Kommentar


                  #23
                  Hab ganz vergessen, meine AUflösung anzugeben: 1024x768 auf einem 17-Zoller (Highscreen MS1779P - den habe ich mir zu einer Zeit angeschafft, als er noch RICHTIG teuer war... )
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    @Data: Jetzt bisse auch noch nen Proll

                    P.S.: Früher hab ich auch mal nen 15 Zoll auf 1024x768 laufen lassen. Aber alles was darüber geht, kann ja für die Augen nich mehr gut sein. Sowohl die Auflösung als auch die Freuqenz. Wie macht ihr das?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von COSIMO
                      @Data: Jetzt bisse auch noch nen Proll
                      Hö???
                      Haddu meinen Manta wo stehen sehen?
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von COSIMO
                        @Data: Jetzt bisse auch noch nen Proll

                        P.S.: Früher hab ich auch mal nen 15 Zoll auf 1024x768 laufen lassen. Aber alles was darüber geht, kann ja für die Augen nich mehr gut sein. Sowohl die Auflösung als auch die Freuqenz. Wie macht ihr das?
                        das kann ich dir nicht sagen.
                        aber ich weiß, dass andere ebenfalls probleme haben.
                        und dass ich besonders gute augen hätte, kann nicht sein, da ich ursprünglich ein brillenträger war.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #27
                          @Data
                          Ich glaube dir bekommt der Schlafentzug nicht ganz so gut!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X