Windows ME - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scotty
    antwortet
    UPS, ich Hab noch was Vergessen nicht das Ihr denkt bei mir lief es nicht im gegensteil es lief alles außer die Netzwerkeinstellung bestens aber das Problem Hab ich doch noch behoben bekommen, aber trotzdem siehe oben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Mehr sag ich zu Windows ME nicht den der Artikel hinter dem unten Angegebenen link erzählt die 100% Wahrheit und ich weis wovon Ich spreche den ich Hab ME seit der Beta 2 bis zur Final Getestet!

    Und wehr es nicht Wahrhaben will und sagt das ME schneller Stabiler und Besser ist als seine Vorgänger ist schlicht Naiv und ...! PS. Bleibt bei 98 oder nehmt Gleich W2k, aber Spart euch das Geld für ME!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Das mit den Ping scheint an den vielen benutzern zu liegen!
    Wir schreiben es 4:45 und bei CS hab ich ein Ping von 35!
    Das ist irgendwie SCheiße!
    Da sollte sich die Telekom mal was einfallen lassen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    [QUOTE]Originally posted by Howami
    Ich hab ein ASUS CUV4X
    Und das Board lief Perfect als ich es normal installierte ohne den VIA-Treiber!
    Als ich 4xAGP haben wollte installierte ich ihn und danach hatte ich öfter mal (Reagiert nicht mehr(Kannst ja mal Sisko dazu befragen*g*))
    Und das hab ich jetzt mit Windows ME nicht mehr!
    Seltsam. Ich hab genau das gleiche Board, VIA-Treiber von der CD installiert und eine AGPx4-Grafikkarte. Funktioniert alles (Gottseidank) ohne Probleme...

    Naja - egal. Jetzt klappts auf alle Fälle bei uns beiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Naja, wie gesagt, mein Pung ist auch gleich geblieben. Und so lange der Ping noch schön unter 100 bleibt, hab ich da keine Probleme mit.

    @Howami: Vielleicht musst du ja da auch einfach noch was unter ME umstellen, damit die volle Geschwindigkeit von DSL genutzt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Alos bei mir is die ping gleich geblieben bei cs...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    900 ???

    Also zu meinen schlechtesten ISDN-Zeiten hatte ich gerade mal nen Ping von 450 bei cstrike.

    Das kann ja wirklich nicht normal sein. Wie sieht's denn mit der Downloadgeschwindigkeit aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Ne TDSL ist furchtbar langsam geworden!
    Gefällt mir gar nicht!
    Alleine bei Counterstrike ein Ping immer von etwa 900!
    Das darf nicht sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    hmh...
    hab keine Probleme mit meiner Anbindung ans Netz. Die DFÜ-Anmeldung ist sogar wesentlich schneller geworden.

    Nur mein ICQ bockt manchmal ein wenig rum, wenn es um gesendete Links geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Nur mein TDSL noch nicht!
    Ist irgendwie langsamer!
    Strange

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Originally posted by CME
    Also bei ME muss man nur einige Programme neu installieren aber funktionieren tun sie prinzipiell schon!
    Und das manchmal sogar besser als unter Win98

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Also bei ME muss man nur einige Programme neu installieren aber funktionieren tun sie prinzipiell schon!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Also von der Kompatiblität her hab ich bis jetzt keine Probleme!
    Baut ja auch auf Windows 98 auf.
    Wenn ich dagegen die Probleme die es gab mit Windows 2000...





    Aber nun läuft es ja , nicht war Chris*g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Das nächste Problem steht aber schon an und zwar die kompatibilität mit einigen anderen Programmen. Wenn ich den Artikel wieder finde kann ich ja mal was näheres schreiben oder einfach nur den Link Posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Originally posted by Data
    Originally posted by Howami
    Hab ich!
    Endlich läuft mein Asus-Board mit den Via-Chipsatz richtig!
    Was hattest Du denn für ein Problem mit dem Board unter Win98? Asus liefert doch immer die Treiber mit, oder?
    Ich hab ein ASUS CUV4X
    Und das Board lief Perfect als ich es normal installierte ohne den VIA-Treiber!
    Als ich 4xAGP haben wollte installierte ich ihn und danach hatte ich öfter mal (Reagiert nicht mehr(Kannst ja mal Sisko dazu befragen*g*))
    Und das hab ich jetzt mit Windows ME nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X