Windows ME - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DJ Doena
    antwortet


    Da gibts die neueste Version des Tools "TweakUI", das einzig sinnvolle was MS je programmiert hat . Läuft auf allen Windosen: 95, 98, Me, NT, 2000

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originally posted by Howami
    Hab ich!
    Endlich läuft mein Asus-Board mit den Via-Chipsatz richtig!
    Was hattest Du denn für ein Problem mit dem Board unter Win98? Asus liefert doch immer die Treiber mit, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Ich hab es seit heute oben, und es läuft bis jetzt recht stabil! mal weitersehen

    Das einzige problem: PowerDVD geht nicht richtig mit WIN ME wie es scheint!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Howami
    antwortet
    Hab ich!
    Endlich läuft mein Asus-Board mit den Via-Chipsatz richtig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg
    antwortet
    Ein Freund hat sich das installiert und ist ganz begeistert. Ich kann dazu nichts sagen. Aber bei dem Thema fällt mir ein, gibt es hier Linux-Freaks ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    hat ein Thema erstellt Windows ME.

    Windows ME

    Hat das schon jemand drauf? Also ich habs gerade innstalliert und muss sagen, ist eigentlich ziemlich gut. Besonders gut gefällt mir, dass sich alles so an Win2k orientiert.

    Was haltet iher von Onkell Bills neuem betriebssystem?
Lädt...
X