Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xion
    hat ein Thema erstellt Screenshots

    Screenshots

    sagt mir doch bitte einmal einer, wo finde ich die Screenshots
    wieder, die ich geschossen habe... Suchen Funktion findet nichts.

  • Terra
    antwortet
    Galls du Scrennshots von Spielenmachen möchtest, dann schau erst mal in die Hilfe bevor es zu umständlich wird

    Manche Spiele haben nämlich eigene Tasten für Screenshots

    Einen Kommentar schreiben:


  • buba
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von kuno
    Allerdings klappt das IMHO nur Pic für Pic, also hast du keine möglichkeit mehrere Screenshoots hintereinander zu machen, ohne sie vorher in Paint abzulegen!!
    Wofür gibt's Progs wie PSP7?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Data
    Beschwerden bitte an tankmann@krawall.de richten!
    Data! Sehr gut... das nervt tierisch... schlimmer noch, dass keine Networkseite mehr in den Spacehits Charts ist!

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Zhardul
    OK... funktioniert... danke...
    nur leider geht das mit dem Uploaden wohl momentan nicht
    Wird wohl leider auch noch bis Montag dauern, bis das wieder geht, Beschwerden bitte an tankmann@krawall.de richten!

    Letztes Statement:
    "Technische Probleme!! Aufgrund technischer Probleme mit dem Datenbankserver sind alle Seiten leider bis Montag wieder down. Wir bitten das zu entschuldigen."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xion
    antwortet
    OK... funktioniert... danke...
    nur leider geht das mit dem UPloaden wohl momentan nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuno
    antwortet
    Paint öffnen, Popup "Bearbeiten", dort "Einfügen" auswählen, schon ist es da!
    Allerdings klappt das IMHO nur Pic für Pic, also hast du keine möglichkeit mehrere Screenshoots hintereinander zu machen, ohne sie vorher in Paint abzulegen!!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xion
    antwortet
    ja das meinte ich... ein Bild von meinem PC... was ich dann bearbeiten möchte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Falls das stimmt dann gehört es aber eher nach Computer und Internet da Support nur für Forumssachen da ist

    aber mal auf die Antwort abwarten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuno
    antwortet
    Ich Tipp mal auf eigene mit "Einfangen" und "Print Screen" erstellte, richtig?

    Die sind in der Zwischenablage, also nur im Arbeitsspeicher und am einfachsten mit "Einfügen" im entsprechendem Menue unter Paint als .bmp zu bekommen!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Screenshots von einem Programm, Screenshots die du upgeloadet hast,...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X