Browserinterne Fehlermeldungen - ändern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browserinterne Fehlermeldungen - ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browserinterne Fehlermeldungen - ändern?

    The page cannot be displayed
    The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.
    Kann man diese Meldung eigentlich gegen eine eigene austauschen? Und wenn ja: Wie?

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Meinst du in deinem Browser, oder auf deiner Homepage die Fehlerseiten?
    Also die auf der Homepage kannst du änderen in dem du folgendes in die .htaccess schreibst:
    ErrorDocument 400 /fehler/fehler400.html
    ErrorDocument 401 /fehler/fehler401.html
    ErrorDocument 402 /fehler/fehler402.html
    ErrorDocument 403 /fehler/fehler403.html
    ErrorDocument 404 /fehler/fehler404.html
    ErrorDocument 500 /fehler/fehler500.html

    Dann erstellst du den Ordner "fehler" und die Seiten für die Fehlermeldungen. Die lädst du in den Ordner "fehler" hoch. Das ist alles.
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

    Kommentar


      #3
      Wenn wir schon dabei sind: kann mir mal jemand sagen, was all diese Fehler eigentlich bedeuten?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Ich meine aber die BROWSER Fehlermeldungen, nicht die einer Webseite.

        @Proti
        Naturstein Groß- und Einzelhandel für Felsen und Findlinge. Vom Gartenstein zum natürlichen Denkmal


        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          Wenn wir schon beim Thema sind

          Ich habe das mit den Fehlermeldungen für die Homepage mal ausprobiert und irgendwie klappt das nicht. Da kommt immer "interner Serverfehler".

          Was könnte ich da falsch machen?!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Also du hast die Sachen in deine .htaccess geschrieben und die ins Hauptverzeichniss hochgeladen? Die Fehlerseiten hast du auch erstellt? Hast du die Sachen in die bestehende .htaccess mit reingeschrieben oder hast du da was gelöscht? Wichtig ist das du die im Ascii hochlädst, sonst geht es nicht.
            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

            Kommentar


              #7
              Hmmm...jetzt geht es....weiß auch nicht woran es lag.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Hehe! Noch eine Frage:

                in .htpasswd muss man dann ja das Pwasswort für die einzelnen User eintragen, die man in der .htaccess angegeben hat.

                Dieses Passwort muss jedoch verschlüsselt sein, oder sehe ich das falsch? Wenn ja: wo kann ich mein Passwort verschlüsseln, damit man es eintragen kann?!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Herr Proton hat auch noch nix vom edit-button gehört

                  Zum verschlüsseln der Daten bzw. überhaupt zum verwalten gibt es dieverse cgi oder php Scipts, die man aufm Server installieren kann. Frag mich aber jetzt nicht, wo genau man die herbekommen kann.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Browserinterne Fehlermeldungen - ändern?

                    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                    Kann man diese Meldung eigentlich gegen eine eigene austauschen? Und wenn ja: Wie?

                    GloriousWarrior
                    das geht mit den IE nicht man kann nur wählen zwischen die Fehlerseiten die Vom Server kommen oder
                    "kurze" Fehlermeldungen die von Browser kommen.

                    2. Möglichkeit ist bei Fehlersuche in einen Srcipt ist so doll.

                    hab das eben mal geguckt hab hier IE 6.0 de

                    Kommentar


                      #11
                      Schade! Mich nervt die blöde IE Meldung immer...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        das kenn ich gut , ich kann die auch nicht mehr sehen, aber ich denke nicht das es eine Möglichkeit gibt die zu ersetzen

                        Kommentar


                          #13
                          Doch das müsste zu machen sein.

                          Dekompilieren, ändern und neu kompilieren.
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                            #14
                            Prinzipiell könnte man das unter Umständen mit der Freeware "Resource Hacker" machen, sofern der IE aus Resourcen gebaut ist.

                            Ich hab mal die exe untersucht,dort ist die Meldung nicht zu finden, leider ist der IE derart in Windows integriert, dass man die Meldung erstmal finden muss.
                            Sie könnte sich in sonsteiner DLL-Datei verstecken.

                            Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass dein Vorhaben überhaupt erlaubt ist.
                            Bei Microsofts Knebellizensen wurde ich eher davon ausgehen, dass man das nicht ändern darf.
                            Zuletzt geändert von The_Borg; 04.10.2001, 21:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Um dieses schreckliche Bild loszuwerden, werde ich gerne zum "Straftäter". Ich tippe aber auch auf eine DLL...

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X