Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouTube Videos downloaden
Einklappen
X
-
so ich verwende den Realplayer dafür. Damit kann ich über ein Plugin direkt vom Browser ziehen, wobei man ihn natürlich erst einmal aktivieren muss. Die geladenen Videos kann man dann auch noch in mehrere andere Formate seiner Wahl umwandel. Und man kann bei bedarf dieses Player gleich fürs Video anschaun benutzen. Wobei ich hier den VLC-Player bevorzuge, aber das ist ein anderes Thema......man kann die Videos auch direkt mit dem Realplayer laden, da diese noch eine Browserfunktion hat.
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenIch habe eher das Gefühl das die Lieder danach in Lautstärke und Tonart "hin-und-her-wedeln". Sprich: An und abschwellendes Geräusch.
Bei Filsh.net hingegen ist das irgendwie nicht so....
Vielleicht lädst du die Videos falsch runter. Da steht ja immer 240p, 360p usw, dazu stehen da aber noch ein paar andere Links, die man runterladen kann(meistens die zwischengespeichterten Teile des Videos vom Cache)und die sind falsch.
Alternativ zum Downloadhelper gibt es noch die Seite keepvid.com, man muss einfach die Adresse des Youtube-Videos in die URL-Zeile kopieren und kann das Video dann runterladen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenSafari hat soeine Funktion?
Verscherzt sich Apple sich das nicht ein wenig mit den Videoportalen?
(Klar, wieder ein Windows Nutzer.....Höhre ich öfter)
How To Download Videos from YouTube with Safari | Mac|Life
-
Zitat von ZayneCarrick Beitrag anzeigenAuf dem PC habe ich ein Download-Programm von DVDVideosoft verwendet, da es erlaubt, ganze Channels herunterzuladen.
Auf dem Mac verwende ich ganz einfach die entsprechende Funktion von Safari.
Safari hat soeine Funktion?
Verscherzt sich Apple sich das nicht ein wenig mit den Videoportalen?
(Klar, wieder ein Windows Nutzer.....Höhre ich öfter)
-
Auf dem PC habe ich ein Download-Programm von DVDVideosoft verwendet, da es erlaubt, ganze Channels herunterzuladen.
Auf dem Mac verwende ich ganz einfach die entsprechende Funktion von Safari.
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenDavon hab ich noch nichts gemerkt, außer vielleicht, wenn das so schon vorher beim Video war. Denn manche sind nunmal alles andere als "perfekt" von der Qualität her, da kann dann auch der Downloadhelper nichts machen.
Aber wenn man glück hat, findet man HQ Lieder
-
Davon hab ich noch nichts gemerkt, außer vielleicht, wenn das so schon vorher beim Video war. Denn manche sind nunmal alles andere als "perfekt" von der Qualität her, da kann dann auch der Downloadhelper nichts machen.
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenKann dem absolut zustimmen, mit dem Downloadhelper macht man nichts falsch. Ich benutze das Programm auf Firefox schon seit Jahren, bisher ohne Probleme und immer zufriedenstellend.
Bei Filsh.net hingegen ist das irgendwie nicht so....
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenDas hier schon genannte Firefox add on "downloadhelper" ist recht nützlich und konvertieren kanns auch.(Kann man glaub auch so einstellen, dass es automatisch mit einem Klick Videos downloaded & auch gleich konvertiert.)
-
Das hier schon genannte Firefox add on "downloadhelper" ist recht nützlich und konvertieren kanns auch.(Kann man glaub auch so einstellen, dass es automatisch mit einem Klick Videos downloaded & auch gleich konvertiert.)
Da gibts aber sonst auch noch ein anderes add on, das ebenfalls Videos konvertieren kann. Weiß nur gerade nimmer, wie das heißt.
-
Meine 2 Programme:
Für Firefox als Addon:
Für alle gängigen Browser:
Der mobile Medien-Player für Social Networking und zum Video-Download aus dem Internet
(kann man mit beschnittenem Funktionsumfang auch kostenlos nutzen, die Downloadfunktion eingeschlossen.)
Zim Konvertieren habe ich immer mir Begeisterung dieses hier benutzt:
XMedia Recode
Frisst und spuckt alle Video und Audio Formate die ich kenne, aber aus unbekannten gründen stürzt er bei mir nur noch ab.
Deswegen nehe ich jetzt meist
Free 3GP Video Converter - Download - CHIP Online
-
Zumindest im JDownloader kann man bei Youtube wählen zwischen MP3 (also nur Ton), FLV (Flash halt), MP4 und WebM, in jeweils allen verfügbaren Auflösungen. Webseiten-Alternativen kenne ich leider keine, wenn es unbedingt das sein soll kann ich also nicht helfen.
-
einfach nach FLV Converter googlen,der kann die FLV dateien in avi und mpeg 4 umwandeln....
-
Ganz einfach, weil du mit dem Windows Media Player von Haus aus keine Flash-Videos abspielen kannst, genausowenig auf einem Handy oder Tablet. Daher hat das schon irgendwo seinen Sinn in ein anderes Format zu konvertieren, welches auch nebenbei nicht soviel Leistung benötigt.