Blootho Probleme PC hängt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blootho Probleme PC hängt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blootho Probleme PC hängt

    Ja Moin also wenn ich mein PC den Blootho anschalte hängt er sich nach einer gewissen zeit auf und ein Nuetsart ist erforderlich. Der Blootho empfänger ist intergriert kennt sich jemand mit diesem Problem aus.

    #2
    Was zum Teufel ist "Blootho"? Meinst du Bluetooth?

    Bitte achte generell etwas auf deine Rechtschreibung, wenn du Hilfe von anderen erwartest.

    Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du zuletzt neue Hardware/Software installiert? Damit meine ich den Zeitraum, seit Bluetooth(?) zum letzten mal funktioniert hat. Eventuell handelt es sich um einen Treiberkonflikt, der mit der neuen Hardware/Software zusammenhängt.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X