Aufrüsten: Nur welchen Prozessor kann ich nehmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrüsten: Nur welchen Prozessor kann ich nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Die am Telefon haben keine Ahnung gehabt! Da möchte ich kein Risiko eingehen...

    GloriousWarrior
    Ahrg, ich liebe solch einen kompetenten Support.

    Ich würde dir aber auch dazu raten das lieber zu lassen, bevor am Ende noch alles dadurch beschädigt wird, was wohl sicherlich nicht dein Ziel ist.

    Kommentar


      #32
      Womöglich wäre es doch am besten, wenn du Mainboard und CPU bei eBay verscherbelst (80-90 € sind sicher drinnen, inkl RAM) und dann ein Elitegroup-MB mit Athlon und SDRAM nimmst....

      Zur Steckkarte: Wenn da drauf steht 500, dann geht wie auch nur bis 500. Du musst bei diesen Karten für gewöhnlich die Taktzahl des Prozessors einstellen, und wenn die nicht genügend Switches für 800 MHz haben, siehst du in die Röhre...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #33
        nun entweder verkaufen oder absichtlich kaputtmachen und die versicherung holen

        aber wenn 500 oben steht dann echt nur 500.. sonst is meistens aus --

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von UNI
          nun entweder verkaufen oder absichtlich kaputtmachen und die versicherung holen
          Dummerweise müsstest du soetwas schon ziemlich geschickt anstellen, da die Versicherungen auch nicht dumm sind und vor allem bei elektronischen Geräten, die oftmals "einfach kaputt" gehen, besonders aufpassen und die Geräte nicht selten untersuchen und dann einen Gutachter einschalten, der dich möglicherweise überführt und dessen Gehalt du bei Absicht selbst bezahlen darfst.

          Kommentar

          Lädt...
          X