If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das ist das ergebniss wenn ich unter windows2000 auf ein 2,5 mb JPG bild doppelt draufklicke.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
das ist das ergebniss wenn ich unter windows2000 auf ein 2,5 mb JPG bild doppelt draufklicke.
Den Fehler habe ich auch bei ME gehabt. Also dann habe ich immer aus andere Tools zugreifen müssen. Ich weiß gar nicht, ob das bei XP jetzt behoben ist.
Hab zwar keinen Screen aber ich hatte einmal ein 36MB Bild und wollte es öffnenda stand da doch glat das ich zu wenig Arbeitspeicher hab, und das bei 1024 MB RAM!
Das hatte ich auch öffters bie Win98, wie ich die php Datein von meinem Forum editieren wollte, er ließ mich einfach keine 100KB große Textdatei mit dem Editor öffnen, ich musste dann auf Word zurückgreifen.
Original geschrieben von Commander Tucker Hab zwar keinen Screen aber ich hatte einmal ein 36MB Bild und wollte es öffnenda stand da doch glat das ich zu wenig Arbeitspeicher hab, und das bei 1024 MB RAM!
egal welche progremme liefen. 1024mb ram vollzukriegen ist unmöglich, das hab ich bei 768 nicht geschafft.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
hmm....
aber selbst bei 512 ist das noch nicht so einfach..
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Der editor unter Win98 und ME kann keine großen dateien verwalten.
wobei der editor von 2k unendlich große files lesen kann..
unter 98 muss man notepad benutzen..
das schmiert aber auch ab ab einer gewissen größe!
Es ist Zeit mal wieder diesen Thread herauszukramen. Nachdem Microsoft den neuen IE nur für MSN Kunden und auch die neue XP Update Version es nicht mehr erlaubt mehrere legale Lizenzen auf mehreren Rechner laufen zu lassen kommt mir die Frage: "Ist Microsoft genial?"
Original geschrieben von Logic Es ist Zeit mal wieder diesen Thread herauszukramen. Nachdem Microsoft den neuen IE nur für MSN Kunden...
Falsch , es ist der MSN Explorer gemeint nicht der IE der MSN Explorer ist so was wie die AOL und T-Online Software nur das diese auch für nicht MSN Kunden nutzbar ist, was MS ja nun Ändern will ist ja auch OK DU gehst als AOL Kunde ja auch nicht mit der T-Online Software ins netz .
Original geschrieben von Logic ...XP Update Version es nicht mehr erlaubt mehrere legale Lizenzen auf mehreren Rechner laufen zu lassen kommt mir die Frage: "Ist Microsoft genial?"
Was ist daran nicht Ok? Das SP1 für XP Registriert nur ob es eine Illegale XP Version ist oder nicht den du darfst laut Lizenz XP immer nur auf einen Rechner Installieren was aber bei 80% der Software so ist die man Kaufen kann. Du darfst NAV z.B. auch nicht auf 2 Rechner Installieren laut Lizenzbestimmungen es regen sich alle nur über MS da auf dabei ist es bei fast jeder Software so.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar