Mäuse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin in letzter Zeit mein Cordless nur noch am saubermachen... weiß auch nicht wieso, auf jeden Fall will ich mir jetzt die Dual Optical holen. Warscheinlich werde ich, wo ich schon dabei bin, mir direkt ein neues Pad (ein gutes ) anschaffen:

    mit Aufhängung fürs Kabel und Oberfläche aus Glas, kostet auch 30 €

    Kommentar


      #32
      Ich habe die Kärna Razer Boomslang 2000 und bin damit mehr als zufrieden!
      1.: Supergenau
      2.: top Verarbeitung
      3.: liegt sehr gut in der Hand


      das Mäusle ist zwar mechanisch, hat jedoch 2000dpi und verdreckt fast nie!!!
      Und man kann sie, trotz der kritischen Stimmen, auch im normalen PC alltag nutzen!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Satanklaus

        Und man kann sie, trotz der kritischen Stimmen, auch im normalen PC alltag nutzen!
        Was zu bezweifeln ist, denn die Maus ist dermaßen schnell, was für Action-Spiele vielleicht gut sein mag, dass man das Gerät ziemlich verkrampft in der Hand hält, wenn man versucht irgendeine Schaltfläche etwa anzuklicken.

        Kommentar


          #34
          Das sagen nur die ganz Koordinierten!
          DU findest das vielleicht, aber ICH habe keine Sehnenscheidentzündung von DiabloII bekommen
          Außerdem kann die sesibilität für DAUs heruntergeregelt werden!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Satanklaus
            Das sagen nur die ganz Koordinierten!
            DU findest das vielleicht, aber ICH habe keine Sehnenscheidentzündung von DiabloII bekommen
            Außerdem kann die sesibilität für DAUs heruntergeregelt werden!
            Dennoch ist die Maus viel zu unruhig und praktisch alle Tests zeigen, dass die Maus nur für Spiele zu gebrauchen ist und selbst diverse Spieler bevorzugen anderen Mäuse, weil sie die Razer nicht mögen.

            Kommentar


              #36
              Wer hat den Test gemacht?
              Etwa unsere gute alte LAMESTAR oder etwa PC Shopping? ComputerBild?
              Die so etwas behaupten sind lame und geben zu schnell auf! Die Maus braucht circa 1 Woche eingewöhnung, dann ist sie TOP!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Satanklaus
                Wer hat den Test gemacht?
                Etwa unsere gute alte LAMESTAR oder etwa PC Shopping? ComputerBild?
                Die so etwas behaupten sind lame und geben zu schnell auf! Die Maus braucht circa 1 Woche eingewöhnung, dann ist sie TOP!
                Zumindest wenn man keine Hände hat, wie ich annehmen darf.

                Nene, die Maus ist kaum ergonomisch und daher für den längeren Einsatz auch nicht geeignet unter normalen Bedingungen.

                Kommentar


                  #38
                  Jaja, musst du grade sagen, der von DiabloII Sehnenscheidentzündung bekommt! Ich benutze die Maus teilweise 10 Stunden am Stück und bekomme KEINE Ermüdungserscheinungen! SO!

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Satanklaus
                    Jaja, musst du grade sagen, der von DiabloII Sehnenscheidentzündung bekommt! Ich benutze die Maus teilweise 10 Stunden am Stück und bekomme KEINE Ermüdungserscheinungen! SO!
                    Was für eine Sehnenscheidenentzündung?
                    Eher nicht, oder?

                    Ich hatte mal einige Probleme mit dem Zeigfinger, allerdings glaube ich, dass das eher von der Weise herrührt, in der ich die Tastatur benutze.

                    Übrigens muss ich auch das extrem schwergängige Mausrad kritisieren, das bestimmt nicht ergonomisch ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Extrem schwergängig? Was bist du denn für'ne Frau? Ich glaube, du solltest mal Krafttraining machen! Dein Rad dreht ja schon beim Angucken!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X