Webcam - Wer hat eine? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam - Wer hat eine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Scotty
    @Borg-Drohne die WebCam ist Weg müsste Übermorgen da sein viel Spaß damit .
    Und sie ist da. Und sie funzt.

    Ab sofort kann man mich dann auch per Kamera bewundern .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Borg-Drohne
      Ab sofort kann man mich dann auch per Kamera bewundern .
      Können wir auch bal deine "Shows" bewundern? Gibts da son Trial Angebot oder müssen wir blechen? Und wo wäre es denn?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von GloriousWarrior

        Können wir auch bal deine "Shows" bewundern? Gibts da son Trial Angebot oder müssen wir blechen? Und wo wäre es denn?
        Ich habe mir da sonen versteckten Dialer geschrieben, der bucht nur für 39 h im Vorraus ab.

        In gewisserweise eine Trial-Version .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #34
          Gibt's auch verschiedene Channels?
          Was sind denn die Tarife?
          15,99 Euro/Minute?
          Soll ich den Dialer in diesen Thrread einbauen?

          Kommentar


            #35
            Also ich besitze eine und brauch auch eine

            Und zwar eine QuickCam Messenger.
            Zuerst hatte ich die QuickCam Express ausprobiert (30 Euro), aber die war qualitativ wirklich nicht toll, daher hab ich zu der jetzigen (50 euro) gegriffen.
            Zum Einsatz kommt diese über trillian bzw. den yahoo - acoount, welcher webcam unterstützt.

            Kommentar


              #36
              Habe auch eine.
              Eine Logitech Quickcam Express. Die Qualität ist zwar wirklich nicht Überragend aber für meine Zwecke Reicht sie völlig aus.
              Hauptsächlich benutze ich sie für Netmeeting, wenn ich mit meinem Bruder über`s Internet Telefoniere.

              Greetz
              Pike

              Kommentar


                #37
                Also ich habe keine Webcam, aber irgendwann schaffe ich mir mal eine an, wenn ich das nötige Kleingeld habe.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab eine, aber nicht angeschlossen *g*

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich hab keine WebCam und im Moment habe ich auch noch keinelei Pläne gefasst mir eine zu holen.

                    Würde sich auch für mich nicht lohnen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      habe eine, nutze aber kaum weil das Gerät unter Linux nicht funktioniert und ich kein Netzgerät hab sondern immer über akkus laufen lassen muss (ist meine Digitalkamera)

                      Kommentar


                        #41
                        habe auch keine, aus 2 Gründen: -brauche keine würde sie also nicht benutzen und außerdem sind sie zu teuer
                        "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                        Live in Karlsruhe 25.6.2004

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe eine Webcam, seit ca. 5 Monaten. Es ist eine Logitech Quickcam Messenger. Die Investition von den 50 Euro war es wert, denn sie hat mir bisher viel Freude gebracht. Dass man auch Bilder machen und Videos aufnehmen kann ist ein weiterer Pluspunkt.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich habe 3:
                            • Fujifilm FinePix A202 (ne DigiCam mit WebCam Funktion)
                            • ne Tevion (von Aldi )
                            • ne Sony Filmkamera (die ist an den S-VideoIn der TV Karte angeschlossen angeschlossen und die benutzte ich als "richtige" Cam, da ich da die beste Qualität der 3en habe und außerdem noch zoomen etc. kann)

                            Kommentar


                              #44
                              also ich habe seid fast 2,5 Jahren eine. Die Quali ist zwar recht mager. Aber dafür hat sie auch nur viel gekostet. Ist eine von Dexxa, ner Tochterfirma von Logitec.
                              Ich bin ein Signatur-Virus!
                              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                              Gesehen und infiziert bei Soran :D

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe keine und werde mir wohl auch keine zulegen, zumindest nicht in den nächsten Jahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X