Button-Generator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button-Generator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button-Generator

    Hi,

    ich suche ein Programm, womit ich Buttons für Homepages erstellen kann, ich hatte mal eins weis aber nicht mehr, wie es hieß, geschweige denn, wo ich es gedownloaded hab.

    Also, weis jemand von euch, wo ich so ein kostenloses Programm downloaden kann????


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Handytarife Vergleich kostenlos ✔ über 250 Handytarife im Vergleich ✔ auch mit aktuellem Smartphone oder Tablet ✔ online beantragen ✔ Sofort-BONUS sichern!


    oder



    Sind beide allerdings Shareware. Aber die Funktionen sind mehr als brauchbar.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #3
      Ja, genau, soetwas hab ich gemeint, danke Amasov.

      Auch wenn sie Shareware sind, darf ich doch, die erstellen Buttons auf Webseiten einbinden oder???


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
        Auch wenn sie Shareware sind, darf ich doch, die erstellen Buttons auf Webseiten einbinden oder???
        Das kommt auf die Lizenzbedingungen an, die Du anerkennst, wenn Du die Software installierst. Da steht das drin.

        CU

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von op42

          Das kommt auf die Lizenzbedingungen an, die Du anerkennst, wenn Du die Software installierst. Da steht das drin.

          CU
          Keines der Programme hat soetwas, daher gehe ich einfach mal davon aus oder???


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Von Button-Generatoren rate ich ab. Man hat zwar ein schnelles Ergebnis, aber es sieht auch danach aus.

            Ich würde mir an deiner Stelle ein gutes Tutorial ansehen wie etwa unter http://www.wastedyouth.org/. Da hat man nach ein wenig Fleiß richtig schön designte Buttons.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Gene
              Von Button-Generatoren rate ich ab. Man hat zwar ein schnelles Ergebnis, aber es sieht auch danach aus.

              Ich würde mir an deiner Stelle ein gutes Tutorial ansehen wie etwa unter http://www.wastedyouth.org/. Da hat man nach ein wenig Fleiß richtig schön designte Buttons.

              Liebe Grüße, Gene
              Jo, danke Gene, ich werd mir das mal bei gelegenheit reinziehen, das Tutorial, da ich aber nicht viel Zeit habe, nehm ich jetzt erstmal, einen Button-Generator, die Buttons, kann ich ja dann immernoch austauschen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                wow, coole programme. die sind wirklich nicht schlecht. danke das du mich auf die idee gebracht hast borg 1of1
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #9
                  Warum benutzt du nicht den Piture Publisher ??? Hat auch gute Button funktionen !

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                    Warum benutzt du nicht den Piture Publisher ??? Hat auch gute Button funktionen !
                    Nun, der Grund dafür ist,
                    das ich den Piture Publisher nicht habe, daher suchte ich Generatoren dafür, um schnell Buttons erstellen zu können.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                      Nun, der Grund dafür ist,
                      das ich den Piture Publisher nicht habe, daher suchte ich Generatoren dafür, um schnell Buttons erstellen zu können.
                      Der Picture Publisher 8 ist doch Freeware, oder nicht ??? denn er ist auf der Heft CD der Aktuellen "Chip" drauf !

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        Der Picture Publisher 8 ist doch Freeware, oder nicht ??? denn er ist auf der Heft CD der Aktuellen "Chip" drauf !
                        ach, wusste ich nicht, werd ich mir mal besorgen.
                        Danke für den Tipp.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X