Frage, Antworten, lässtern alles hier über DSL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage, Antworten, lässtern alles hier über DSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Captain Proton
    Kein bischen... aber einen Versuch war es wert!
    Seit Version 7.0 von SuSE ist T-DSL extra richtig professionell integriert und das funktioniert super, also gib es lieber gleich auf, du wirst den Pinguin nicht besiegen!

    Kommentar


      #32
      Also ich bin mittlerweile seit einem Monat glücklicher Besitzer von T-DSL. Bisher keine Probs gehabt.

      Das einzige Manko ist der relativ hohe Ping in Spielen...stört mich aber auch nicht nen Ping von ca. 90 zu haben..denn das ist noch utopisch Gut im Vergleich zum dem was ich mit dem 56k-Modem erreicht habe.

      Außerdem geh ich einfach mal davon aus das die Telekom bald Einsicht zeigt und Fastpath benutzt!

      The Antichrist
      Computerprobleme?
      Lösung: www.das-computer-forum.net

      Kommentar


        #33
        Einsicht wäre das nicht gerade, denn ohne Interleaving würden meine gigabytegroßen Downloads pro Monat mit Sicherheit mehr Probleme durch Datenübertragungsfehler bekommen, also darauf kann ich verzichten.

        Allerdings habe ich gelesen, dass die Telekom derzeit mit Feldversuchen prüft, ob es sich realisieren ließe, dass jeder selbst zwischen Fastpath und Interleaving wählen darf.

        Kommentar


          #34
          Telekom / T-Online!!!

          Ich habe Gestern schon wieder so einen mist Bekommen, das Ich mich bei T-Online Angemeldet habe und so weiter die Gesamte Box mit Zugangs Daten und so weiter.

          Das ist schon das 3te mal seit 2 Jahren in denen ich nicht mehr bei T-Online bin, Montag muss ich der T Hotline das schon wieder klar machen.

          Alles Inkompetente Delletanten bei Teledoof !

          Ps.: Kein wunder das deren Schuldenberg immer Größer wird.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            Warum passiert denn das?

            Wenn du nichts mit denen zu schaffen hast, dann können die dir doch nicht einfach irgendwelchen Zugangsdaten schicken.

            Kommentar


              #36
              Natürlich können die das.

              Entweder ist es genau so, wie mit den AOL-CDs, die man ständig im Briefkasten hat, oder die sind einfach zu dusselig... oder das ist einrfach eine Strategie, den Kunden "Weichzuklopfen", doch wieder zu wechseln.

              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von The_Borg
                Warum passiert denn das?
                Keine Ahnung, das Sollte man vielleicht Ron Sommer Fragen . Ich könnte diese Daten von T-Online e nicht nutzen da ich über kein Modem oder einer ISDN Karte verfüge. Möglich das es daran liegt das ich Leider wie früher über die Telekom Telefonieren muss da unser Kabel Provider das aufgegeben hat es rechnete sich nicht weil die Leitungs- gebühren dermaßen hoch waren das in dem Punkt nur Verluste entstanden.

                Wenigstens hab ich noch Internet was sehr Boomt hier in Neuruppin, schade nur dass es mit dem Telefon so in die Hose gegangen ist.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Muli
                  Natürlich können die das.

                  Entweder ist es genau so, wie mit den AOL-CDs, die man ständig im Briefkasten hat, oder die sind einfach zu dusselig... oder das ist einrfach eine Strategie, den Kunden "Weichzuklopfen", doch wieder zu wechseln.

                  Gruß Sebastian
                  Tja, aber bie AOL bekommt man wenigstens nur diese dämlichen CDs und keine Auftragsbestätigung.

                  Aber ich kann euch sagen, wenn man T-Online will, dann dauert es ewig bis man den Zugang bekommt, das habe ich mit dem DSL Anschluss gemerkt und die komischen Unterlagen kamen erst einige Tage später, als es eigentlich hätte sein sollen.

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich habe jetzt seit dezmber 01 dsl und bin damit voll und ganz zufrieden...

                    allerdings habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem das das DSL bei mir hakt...

                    normalerweise sollte der seitenaufbau ja ratz fatz gehen.. aber bei mir dauert es dann doch mal etwas länger...

                    und dann passiert nix...

                    ein halbe minute später funzt es auf einmal wieder so wie es soll..

                    Leider konnte mir das bis jetzt niemand erklären, weiß einer von euch eine Lösung??

                    Kommentar


                      #40
                      Ich denke schon.

                      Du hast imme Aussetzer von rund 30 Sekunden?
                      Und in dieser Zeit findet überhauptkeine Datenübertragung statt?

                      Dann ist das wahrscheinlich ein wohlbekanntes Problem.

                      Du hast das TCP/IP Protokoll an die Netzwerkkarte gebunden, welche du mit dem DSL Modem verbunden hast.

                      Entferne das TCP/IP Protokoll von der Netzwerkkarte!

                      Wenn du T-DSL hast, dann sollte dort einzig und allein das "T-DSL-Protoll" eingetragen sein, dann verschwinden die Aussetzer.

                      Kommentar


                        #41
                        GOTT ich fühl mich Deplaziert!

                        noch nie ist es mir so dreckig gegangen wie nachdem ich diesen thread gelesen hat..

                        ihr Flucht hier alle über eine heilige einrichtung!

                        eigentlich müsstet ihr jeden tag vor eurem Modem beten für die schlechte arbeit die es macht!

                        seht mich an_!

                        ich habe noch immer ein 56K modem und lefze nach DSL.. und ich krieg es einfach nicht (eltern ) und ihr flucht hier über pings von 90!!!!!

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #42
                          Richtigstellung: Ich habe mich nie darüber beschwert...das wollen wir mal festhalten!

                          Ich fühle mit dir UNI..ich selbst hatte bis vor einen Monat noch ein Elsa 56k...man hab ich dieses Ding gehasst

                          Dank DSL ist jetz aber alles super

                          Meph of Borg
                          Computerprobleme?
                          Lösung: www.das-computer-forum.net

                          Kommentar


                            #43
                            es haben die meisten mal 56K gehabt und es wissen die meisten wie schlecht das ist.. also hört auf zu lästern über so ein geniales, gottgleiches teil wie ein ADSL modem!

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #44
                              @sid: vielleicht hast du auch die Netzwerkkarte auf Full Dupley eingestellt? Die muss auf Half Duplex stehen... das hatte ich am Anfang

                              Kommentar


                                #45
                                also das mit dem tcp/ip hab ich ausprobiert.. und jedesmal wenn ich das ruasnehm, macht mein compi nix mehr und will neu gestartet werden... vielleicht weis ja noch jmd einen rat

                                Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                                @sid: vielleicht hast du auch die Netzwerkkarte auf Full Dupley eingestellt? Die muss auf Half Duplex stehen... das hatte ich am Anfang
                                Öhm ja klingt ganz gut.. aber wo kann ich das einstellen??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X