Suche Onlineshop o.ä. für Merchandise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Onlineshop o.ä. für Merchandise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Onlineshop o.ä. für Merchandise

    Moin moin,

    ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen (muss dann nach Deutschland liefern) Onlineshop für Merchandise allgemein zu SciFi, aber vor allem auch zu diversen Anime-Serien.
    Die Suchfunktion im Forum hat da nur sehr einseitige Shop (nur Star Trek, etc.) oder tote Websiten ausgespuckt und über Google landet man leider auch kaum treffen.
    Vielleicht hat da jemand einen Geheimtipp.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Hi,

    probiers mal bei meinem Favoriten, wenn du was nciht findest, sollte eine Anfarge bei denen helfen:

    http://www.comiccombo.de

    und die hier ist mehr auf Sci-Fi, leider recht teuer aber reichlich großes Angebot:

    http://www.spaceart.de
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Danke. Die hatten leider nicht ganz das was ich gesucht habe.

      Hab nun nach langem Googlen doch noch einen Shop gefunden, der ganz vielversprechend aussieht: www.heldenshop.de
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        villt ists einfacher einen Laden zu finden, wenn du sagst , was genau du suchst Merchandise, Anime und Sci-fi ist SEEEHHHRRR weitläufig
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #5
          Hehe... da hast du Recht. Mir gings prinzipiell um Merchandise zu Mobil Suit Gundam. Und ich glaube das habe ich bei obigen jetzt auch ganz gut gefunden.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Ah, stimmt, da hat Comic Combo nicht sooo viel, aber wenn du die DVDs usw dazu suchst, die sind dort alle ^.^

            Von allen Mechas gefallen mir die Guymelefs aus Escaflowne noch am besten... und M.D. Geist

            Viel Spaß beim basteln, sammeln, aufstellen, was auch immer du damit machst *g*
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X