Spam, sinnloses Anquatschen und russische Mädchen im ICQ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam, sinnloses Anquatschen und russische Mädchen im ICQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mit dem ICQ habe ich nie Probleme, nur mit dem MSN, ich mußte leider ein paar meiner Freunde blocken, weil die sich anscheinend irgendeinen Virus oder sonst was eingefangen haben. Die ziehen sämtliche Leute auf ihrer Kontaktliste in irgendwelceh Sexchats oder andere Love Chats oder sowas in der Art.

    Zum Glück passiert das dann nicht meinen Kontakten, da ich unter anderem einen im MSN habe, der nur an ein paar Leute seine E-Mail hergibt, da er ein Filmemacher ist und unter anderem schon bei Cube² und Cube Zero im Hintergrund mitgearbeitet hat. bei Cube Zero steht er auch in den Credits.

    Irgendwie kann ich bei "Trillian Pro" die MSN Gruppenchats nicht blocken. Bei diesen seltsamen chats, wenn man die schließt, ist man sofort wieder drinnen. Dann hab ich aml gescahut, wer von meinr Kontaktliste drinnen ist und den hab ih dann geblockt.

    Kommentar

    Lädt...
    X