Was nettes für die Mathe-Hausaufgaben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nettes für die Mathe-Hausaufgaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was nettes für die Mathe-Hausaufgaben

    berechnet Eigenschaften von Funktionen wie Nullstellen, Extrempunkte, Wendepunkte usw., Kurvendiskussion


    Ihr könnt dort eine Funktion eingeben und ihr bekommt automatisch ABleitungen und Graphen geliefert.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Interessante Seite, ich werde sie mal meinem Mathelehrer vorstellen, der mag immer solche Seiten.

    Kommentar


      #3
      hab den thread entdeckt. ich finde das enorm praktisch, dass ich nicht mehr zeichnen muss!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar

      Lädt...
      X