www.versificator.de.vu - Gedichte. Geschichten, Märchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.versificator.de.vu - Gedichte. Geschichten, Märchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.versificator.de.vu - Gedichte. Geschichten, Märchen

    Ich habe mich dazu entschlossen all meinen schriftlichen Werken eine eigene Heimat im WWW zu geben, bei den Geschichten werden in den nächsten Tagen nach eingehender Rechtschreibprüfung noch einige angefügt, ansonsten ist die Seite fix und fertig.



    Ich würde mich über Gästebucheinträge freuen.
    Sollte jemand das Bedürfnis verspühren auf einer der Toplisten von der Startseite zu voten hätte ich auch nichts dagegen.

    Wer Fehler etc. findet (auch im Zusammenhang mit anderen Browsern) bitte unbedingt melden, Danke!
    Ich hab schon mal geküsst. ;)
Lädt...
X