Kanzlerboxen - Schröder vs. Merkel!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanzlerboxen - Schröder vs. Merkel!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanzlerboxen - Schröder vs. Merkel!!!

    Kanzlerboxen - Angie vs. Gerhard

    Echt ein geiles Spiel, probierts mal aus!
    Macht richtig Spaß der Angie mal das Gesicht glatt zu bügeln!

    #2
    Und wie startet man das?

    Da is die ganze Zeit dieses Ebay Werbefenster davor. Passiert nix...

    Kommentar


      #3
      Funktioniert bei mir auch nicht. Ist wohl nur eine Werbeaktion ?

      Kommentar


        #4
        Nein, bei mir ist das nicht, da müsste normalerweise ein Fenster sein mit Merkel und Schröder drauf, da muss man auf "Weiter" klicken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Style
          Nein, bei mir ist das nicht, da müsste normalerweise ein Fenster sein mit Merkel und Schröder drauf, da muss man auf "Weiter" klicken
          "Weiter" ???

          und wo steht da weiter?

          Kommentar


            #6
            http://www.games.de/content/view/2149/1/

            Versucht es mal hiermit.

            Auf "Hier geht es zum Kanzlerboxen" klicken!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Style
              http://www.games.de/content/view/2149/1/

              Versucht es mal hiermit.

              Auf "Hier geht es zum Kanzlerboxen" klicken!

              danke
              und logo der link geht nur über die seite
              geht aber auch wenn man aufs Bild klickt


              gn8

              Kommentar


                #8
                Habe von Angie ganz schön was annen Hals bekommen...

                Aber ist ja auch kaum spielbar.

                Kommentar


                  #9
                  Mal abgesehen davon, dass es ohnehin kaum spielbar ist (wie Skymarshall so schön gesagt hat), fällt tatsächlich Angie's Überlegenheit auf.
                  Als Gerd muss man sich schon sehr anstrengen und bekommt dennoch oft die Fresse poliert, als Angie ist es dagegen kein Problem zu gewinnen.
                  Das alles lässt für mich nur einen Schluss zu: Alice Schwarzer ist unter die Spieleentwickler gegangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Habe es versucht, geht bei mir leider nicht!
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #11
                      Eben gings bei mir, son Blödsinn, da geh ich lieber persönlich in den Bundestag und ...
                      Solche "Spiele" gibts doch schon zur Genüge.

                      Kommentar


                        #12
                        wer ach immer das spiel gemacht hat: Er hat seine politische meinung.

                        mit schröder zu spielen ist echt ne harte nummer. die angie hat sowas von lange arme, die haut einen ja,bevor man in reichweite is...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Galax
                          wer ach immer das spiel gemacht hat: Er hat seine politische meinung.

                          mit schröder zu spielen ist echt ne harte nummer. die angie hat sowas von lange arme, die haut einen ja,bevor man in reichweite is...
                          Jo - genau den gleichen eindruck hatte ich auch - hab die olle leider zu selten erwischt ...

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe die Merkel auf Anhieb besiegt!

                            In der zweiten Runde war sie saugut. Aber in der ersten und dritten Runde habe ich sie auf die Bretter geschickt.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X