1.000.000 Gratis-Pixel für alle! :o) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.000.000 Gratis-Pixel für alle! :o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.000.000 Gratis-Pixel für alle! :o)

    Hey!

    Auf MegaPixel.pro.tc gibts 1.000.000 kostenlose Pixel und ihr könnt euere Webseite, Clan, Community etc. dort verlinken! Im Gegensatz zu den allermeisten anderen solcher Seiten sind alle Pixel frei und sie fallen auch nicht nach xx Tagen wieder raus - also eine jahrelange Promotion für euere Seite! Würde mich echt freuen, wenn da ein paar Leuts mitmachen würden und es dann auch ein paar Star Trek-Links gäbe!

    #2
    Toll. Ich sichere mir gleich die ganzen 1.000.000 Pixel. Abzüglich der paar die schon reserviert sind selbstverständlich.

    :rolleyes So ein Schmafuu
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Schwachsinn... gerade mal 10pxl ohne gegenleistung... lol...
      Und dann nichtmal die normalen Bannergrössen.... rofl...
      Und da soll man Werbung machen??? omg

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Idee nicht schlecht - da bekommt man eine Vorstellung von der Vielseitigkeit des Internets.
        Aber für eigene Werbung würde ich es auch nicht nutzen - das sieht zwar alles schön bunt mosaikmäszig aus, es geht aber auch viel unter.

        Kommentar

        Lädt...
        X