Militär und dessen Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Militär und dessen Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Militär und dessen Technik

    Da ich mich seit einiger Zeit für das Thema Militär und Bewaffnung interesseire, habe ich einige interessante Internet Seiten gefunden und will diese natürlich nicht vorenthalten. Also, falls es jemanden interessiert, hier:


    Die Streitkräfte der meisten Länder der Erde mit verfügbarer Militärtechnik, Ausgaben und den zu Verfügung stehender Soldaten:

    Österreichs Bundesheer - Militär International

    Eine interessante Website mit News, Informationen u.a. zu verschiedenen Waffensystemen, SpecForces.

    GlobalDefence.net - Projekt Streitkräfte der Welt

    Das WaffenHQ ist eine Seite, die Infos zu fast allen Feuerwaffen und vielen Flugzeugen, Schiffen und LAndfahrzeugen enthält.

    WaffenHQ.de - die Welt der Waffen

    Trinity, Bunker Busters, Mininukes und andere Systeme.

    Atomwaffen A-Z


    So, das war's erstmal. Wenn jemand weitere Militärseiten kennt, kann sie hier gerne posten.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Lädt...
X