Mein SF-Online Comic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein SF-Online Comic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, weil es mich schon interessiert wie es weitergeht.

    In welchen Abständen kommen momentan die Updates?
    Eigentlich sollte jeden Sonntag/Montag ein Update kommen, leider geht es in letzter Zeit meinem Webmaster nicht so gut dass Recht offt Updates ausfallen. Wir finden das auch kacke und hoffen dass es bald wieder bessr geht.
    Back to how much I rule...

    Kommentar


      #17
      Ich muß mich entschuldigen, momentan gibt es leider keine Updates da mein Webmaster im Urlaub ist. Bald geht es aber weiter.
      Back to how much I rule...

      Kommentar


        #18
        So, letzte Woche wurde ein Halloween pic raufgeladen, aber ab dieser Woche wird es *hoffentlich* wieder regelmässige Updates geben.
        Back to how much I rule...

        Kommentar


          #19
          So, es gibt *endlich* wieder regelmässige Updates.
          Die Internetprobleme emines Webmasters sind beseitigt also wird jetzt jeden Sonntag/Montag wieder geupdated. Hossanna!
          Oh ja, shaut mal ins Forum, es tiut sich sehr langsam was aber die Leute werden mit zunehmender Zahl reger:
          Airpatrol
          Back to how much I rule...

          Kommentar

          Lädt...
          X