Jedi Prophecies - Fanprojekt öffnet seine Pforten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Prophecies - Fanprojekt öffnet seine Pforten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedi Prophecies - Fanprojekt öffnet seine Pforten

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein Projekt vorzustellen, an dem ich mit anderen seit über einem Jahr arbeite und viel Zeit investiert habe. Ich hoffe, dieses Forum ist der richtige Bereiche dafür.
    Jedi Prophecies ist ein Projekt von Star Wars - Fans, welches ganz auf RPG ausgerichtet ist. Dabei werden unterschiedliche Disziplinen, wie Pen&Paper-RPG, MORPG und ein öffentliches Forum kombiniert, um eine möglichst realistische Welt zu schaffen. Doch worum geht es genau?

    Zitat von Jedi Prophecies
    Es geschah nach den Ereignissen von Malachor V, nachdem Darth Revan von der Dunklen Seite zurückgekehrt ist und sich gemeinsam mit der Republik gegen Malak gestellt hat und noch nach dem Sturz der Sith-Lords Darth Sion, Darth Nihilius und Darth Traya. Den Jedi-Orden gab es nicht mehr, die Sith waren vernichtet. Es begab sich zu dieser Zeit als ein einzelner Jedi-Ritter etwas wagte, das die Geschichte der Galaxis für immer ändern sollte.

    Er erinnerte sich an all die Grausamkeiten und Fehler, die sowohl Jedi und Sith begangen hatten und kam zu einem Entschluss. Die Rivalität zwischen Dunkler und Heller Seite musste aufhören, ein gemeinsamer Weg musste gefunden werden. Und so gründete er einen eigenen Jedi-Orden an der über Dunkle und Helle Macht gleichermaßen gelehrt werden sollte. Doch es kam es anders wie geplant. Seine Ideologie konnte die Rivalität nicht stoppen, nun gibt es kaum noch Graue Jedi. Die Akademie ist in zwei Lager zerschlagen und droht zu zerbrechen.

    Bist du ein Star Wars-Fan? Hast du schon immer davon geträumt Mitglied dieser legendären Saga zu sein? Willst du Teil einer lebendigen, unbekannten Welt sein? Schlüpfe in die Rolle eines Sith oder Jedis!
    Entscheide dich zwischen Heller und Dunkler Seite. Oder bist du vielleicht ein Grauer? Werde Schüler in der Jedi-Akademie, steige auf in den Rang eines Meisters. Finde dich wieder in einer Welt der Intrigen, welche die gesamte Galaxis zu zerreißen drohen. Bestehe Prüfungen und lerne mehr über die Macht. Bestreite packende Missionen. Es sind keine Grenzen gesetzt.
    Wird der Orden zerreißen? Kann sich die schwache Republik gegen den brodelnden Konflikt durchsetzen? Das Schicksal aller hängt ab von dir.
    Dieser Traum könnte sich schon bald erfüllen. Das Fan-Projekt "Jedi Prophecies" weiht seine neue Website ein. Das Hauptaugenmerk liegt dabei noch auf dem öffentlichen Forum (Menüpunkt "Community"), das sich hoffentlich bald reger Besucher- und Benutzerzahl erfreuen wird. Angestrebt wird das inoffiziellen Forenerbe von SWU, dem legendären Star Wars - Forum, welches aus organisatorischen Gründen leider seine Pforten schließen musste.
    Doch auch erste brisante Informationen zum Fan-Game kann man sich einholen. Angestrebt wird derzeit eine Closed oder Open Beta zu Weihnachten. Es häng ganz vom Entwicklungsfortschritt ab. Dennoch darf man sich auf einen stetigen Informationsfluss freuen.

    Interesse geweckt? Besuche die Website unter:
    Jedi-Prophecies

    PS: Verwechselt nicht RPG-Forum und Community. Das RPG-Forum wird erst zum Game-Release endgültig freigeschalten. Anmeldungen dort werden nicht bearbeitet. Das öffentliche Forum erreicht ihr über den Menüpunkt "Community".
Lädt...
X