Der Predator Clan Deutschland ändert seinen Namen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Predator Clan Deutschland ändert seinen Namen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Predator Clan Deutschland ändert seinen Namen!

    Liebe Fans, durch die vergangenen internen Probleme des Clans sehen wir uns gezwungen den Namen zu ändern.
    Aber dies bedeutet ja nicht dass ihr auf uns nicht weiterhin zählen könnt. Unser Forum steht trotzdem für euch offen und wir werden unter neuem Namen auch wieder auf Events gehen.
    Erstmals bei der RPC Köln vom 05.-06. Mai 2012 werden wir euch als Predator Clan Germany unsere Kostüme und Props präsentieren.

    Also bis dahin, alles Gute!



    Hier geht es zur neuen Internetpräsenz: www.predatorclangermany.de
    Uhlakk
    Predator Clan Germany
Lädt...
X