Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2019 Bill Shatner kommt nach Deutschland und präsentiert ST II:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2019 Bill Shatner kommt nach Deutschland und präsentiert ST II:

    Captain Kirk kommt nach Deutschland, wo „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ an zwei Abenden aufgeführt wird. Danach stellt sich Shatner (88) bei einem Q+A den Fragen des Publikums.

    William Shatner presents Star Trek II – The Wrath of Khan / Der Zorn des Khan

    11.03.20 – Essen, Lichtburg
    12.03.20 – Berlin, Admiralspalast

    Tickets:

    Ab 28. November (10 Uhr) bei Eventim:.

    https://www.eventim.de/artist/willia...?affiliate=BLG

    #2
    Das Grauen!!!!
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      #3
      Schpucki
      Ich akzeptiere Deine extrem negative Meinung. Habe aber diese Info für die Fans (so wie ich alten TOS-ler) gepostet die das interessiert..

      Kommentar


        #4
        "Star Trek II"? Gibt es wirklich keine Streaming-Plattform, die an einer "Kirk"- Serie arbeitet.

        Gut, vermutlich ist Bill zu bescheiden, in diese Richtung Druck zu machen, daher ist sein Deutschlandaufenthalt die ideale Plattform, ihn für diese Idee zu erwärmen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Was muss er in seinem Alter noch reißen müssen? Ob Shatner-Fan oder nicht, wenn Bill nach Deutschland kommt ist er 89. Das wird wohl das letzte Mal sein - und das allein mach diese Veranstaltung hier nennenswert!

          Kommentar

          Lädt...
          X