Nicki Clyne (Cally aus Battlestar Galactica) für die FedCon 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicki Clyne (Cally aus Battlestar Galactica) für die FedCon 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicki Clyne (Cally aus Battlestar Galactica) für die FedCon 2008

    An alle Nicki Clyne Fans:

    ich habe über einen Freund Kontakt zum Organisator der FedCon in Bonn und versuche Ihn zu überreden Nicki Clyne auf die FedCon einzuladen.

    Um Ihn die Entscheidung zu erleichtern :-) würde ich gerne auf Eurem Forum eine Petition starten. Also Fans finden, die bisher noch keine FedCon Karte haben, aber unter der Bedingung, dass Nicki käme sofort ein Ticket kaufen würden. Von mir wären schon mal zwei Tickets auf der Liste.

    Ich habe Nicki auf einer Convention in England gesehen. Sie hat einen total durchgeknallten Humor und einen wahnsinns Charakter. Sie ist wirklich für jeden Ihrer Fans da und ihre soziale Einstellung hat mich begeistert. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich davon mit einem Blick auf Ihren Blog nicki clyne überzeugen, den sie regelmäßig updatet.

    In einem Monat möchte ich dann die Unterschriftensammlung abgeben. Ich will und kann Euch zu nichts zwingen. Aber unterschriebene Schriftdokumente mit sind natürlich wertvoller als Mails. Wer mitmacht schickt das – bitte seriös verfasste – Schriftstück an meine Adresse:

    Simon Pendzich
    Weinbrennerstr. 64

    76185 Karlsruhe.

    Für Fragen kannst Du mich auch gerne anrufen. Während der Woche bitte nicht von 08:00 – 17:00 Uhr. 0178 – 6943876

    Da ich jede Unterschrift in Papierform und den damit verbundenen Aufwand sehr zu schätzen weiß, bin ich bereit das Porto für die 50 Sendungen zu übernehmen. Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    !!! Das geht natürlich nur per vorherige Mailanfrage und nur mit einer Gegenantwort von mir, dass Du auch unter den ersten 50 Fans bist !!!


    Das Dokument sollte dann so aussehen:

    ______________________________________________________________
    Deine vollständige
    Adresse am
    besten samt Telefonnr.

    und E-Mailadresse


    Hallo liebes FedCon Team,

    mit meiner Unterschrift auf diesem Dokument bestätige ich den Kauf eines Wochenendtickets / Tageskarte für die Fed Con (Im Bonner Maritim Hotel 18. - 20. April 2008), sobald die Schauspielerin Nicky Clyne (Cally) aus der Serie "Battlestar Galactica" für diese Veranstaltung als bestätigter (confirmed) Star Gast angekündigt ist.

    Datum, Ort und Unterschrift.
    _______________________________________________________________

    Infos zu den Preisen findest Du hier: FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention


    Vielen Dank schon jetzt für Deine Unterstützung!

    Simon

    #2
    Also Dirks Angebot in einem ähnlichen Fall war letztens, dass man 25 Leute zusammen kriegen sollte, die wegen der Person ein Ticket kaufen würden. Ich weiß allerdings nicht, ob per Post unbedingt die beste Idee ist. Da gab es nämlich einige Schwierigkeiten mit, wodurch es u.a. zu ca. 10% Rückläufern kam.

    Dirk ist online eigentlich sogar aufmerksamer als per Post, speziell weil in den Foren auch die Wünsche der Fans geäußert werden (es gibt jedes Jahr einen offiziellen Wunsch-Thread im FedCon-Board).

    Ob sich das hier mit der Zahl von 25 genauso verhält, weiß ich leider nicht. Für nächstes Jahr sind nämlich bereits 3 Gaststars aus Battlestar Galactica gebucht:

    - Jamie Bamber
    - Richard Hatch
    - Mark Sheppard

    Könnte sich also als schwierig gestalten, denn Dirk versucht natürlich, die Veranstaltung ausgewogen zu halten. Ansonsten drücke ich euch allerdings die Daumen. Sie macht einen sympathischen Eindruck und ich würde die Sache prompt unterstützen. Allerdings habe ich meine Karte schon längst

    Was ich dir ggf. empfehlen würde, wäre auch eine Umfrage im offiziellen FedCon-Board: Offizieller STAR TREK Fanclub | Informationen
    Da tummeln sich einige BSG-Fans und Dirk sowie die restliche FedCon-Orga betrachten das Forum auch ständig.



    P.S.: Kann es irgendwie sein, dass in Vancouver nur süße Mädels leben? Laura Bertram, Jewel Staite, Nicki Clyne...ich glaub' ich wander aus
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort Darth Hunter. Richtig, es sind drei von BSG dabei, denen allerdings doppelt so viele von Star Trek gegenüberstehen. Könnte also ausgewogener sein :-) Dennoch macht es die Sache ja gerade bein den Partnerpanals lustiger. Und nachdem Nicki nun mal realistisch gesehen nicht zur ganz großen Prominenz zählt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, eher Nicki als jemand noch teureren auf die FedCon zu bekommen. Die teuersten sind nicht immer die besten.

      Danke für Deine Tipps und Linkempfehlung. Ich werde heute nach der Arbeit dort aktiv werden.
      Zuletzt geändert von Daaaaaaaaaaaax; 14.11.2007, 13:35.

      Kommentar


        #4
        Also 2008 dürfte gegessen sein. 3 Stars von BSG reichen auch aus. Und damit kann man auch ein Doppelpanel machen. Nicky war ja auch bereits 2006 in Deutschland (sehr lustige Dame). Wie du aber selbst sagst, sie gehört nicht zu den großen Namen. In ihrer Kategorie gibts eine Menge Leute zur Auswahl, daher muss man sie jetzt vll nicht zwingend nach 2 Jahren wieder einladen.
        my props

        Kommentar


          #5
          Hmm,

          auch wieder richtig. Ok, dann setzte ich mich für sie halt für's Jahr 2009 ein. Wer macht mit? ;-) Ist zugegebenermaßen auch etwas spät jetzt noch damit anzufangen. Aber trotzdem danke für Eure Meinung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daaaaaaaaaaaax Beitrag anzeigen
            Danke für Deine Antwort Darth Hunter. Richtig, es sind drei von BSG dabei, denen allerdings doppelt so viele von Star Trek gegenüberstehen. Könnte also ausgewogener sein :-) Dennoch macht es die Sache ja gerade bein den Partnerpanals lustiger. Und nachdem Nicki nun mal realistisch gesehen nicht zur ganz großen Prominenz zählt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, eher Nicki als jemand noch teureren auf die FedCon zu bekommen. Die teuersten sind nicht immer die besten.

            Danke für Deine Tipps und Linkempfehlung. Ich werde heute nach der Arbeit dort aktiv werden.
            Das mit den ST-Darstellern stimmt, wenngleich das auch daran liegt, dass die FedCon mal eine reine ST-Convention war. Daher ist was die Gäste angeht, immer noch schwerpunktmäßig ST vertreten.
            Wie gesagt: Einen Versuch ist es wert. Ich sehe die Chancen nur als relativ gering für nächstes Jahr an. Kannst es ja aber drüben trotzdem gerne mal ansprechen, dann ließe sich zumindest das Interesse schon mal ausloten.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #7
              Doch ich muss sagen nachdem sie mich sowohl in der Serie wie auch in ihrem Blog überzeugt hat, würde ich die Person gerne mal kennenlernen... Definitiv eine sehr interessante Person...



              Aber ob ich das Geld aufwenden kann um den langen Weg an die Fed Con zu machen... *seufz* Immer das gleiche...

              Kommentar


                #8
                Nun ja 2006 war sie hier in Deutschland bei einer WolfCon (ja leute, es gibt noch mehr als die FedCon). Kenne weder sie noch die Serie, dennoch fand ich sie recht sympathisch. Wer weis, vll kommt sie ja nochmal zu der deutschen BSG Con.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Wo ich Dr. McKay Recht geben muss ist, wenn Nicki bereits 2006 schon mal in Deutschland war (wusste ich nicht) und zusätzlich drei Schauspieler von BSG auf der 2008er FedCon sein werden (wusste ich :-), dass man auch noch ein Jahr warten könnte.

                  Robert Johnson, es gibt doch Mitfahrgelegenheiten. Machst Du das nicht? Und gerade zur FedCon müssten doch Massen dort hin strömen - auch aus der Schweiz. Ich habe früher in München gewohnt und auch immer jemanden gefunden. Man kann sich doch mit anderen arrangieren! Du musst nur Deinen Kommunikator benutzen!

                  Aber gut, machen wir's doch so: Auch wenn's noch etwas früh ist können wir ja schon die Lage checken, wer denn für 2009 mitmachen würde. Darth Hunter, da Du geschrieben hast, dass Du die Sache unterstützen würdest es aber nur daran scheitere, dass Du bereits eine Karte hast, wärst Du denn dann für 2009 mit dabei?

                  Ja, Darth Hunter. Die FedCon war mal eine reine ST-Veranstaltung. Nur hätte sie sich spätestens dann umbenennen müssen, als die ersten Schauspieler von Buffy dazukamen. Das hatte nicht mal was mit Sci-Fi, denn mehr mit Fantasy zu tun. Sie heißt eben FedCon, da sie sich unter diesem Label nun mal einen Namen gemacht hat, der verständlicherweise nicht aufgegeben werden sollte. Auch wenn ein allumfassenderer Begriff wie Sci-Fi Con angemessener wäre. Dieses Thema wurde sowieso schon zu genüge diskutiert. Und damit bin ich genug vom Thema abgewichen. Zurück zu Nicki Clyne :-)
                  Zuletzt geändert von Daaaaaaaaaaaax; 15.11.2007, 20:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den hinweis. Dax... Aber das grössere Problem werden wohl die Finanzen sein... Weniger das hinkommen

                    Kommentar


                      #11
                      Finanzen

                      OK Robert Johnson, ich dachte, dass Du das nur auf die Fahrt bezogen hast. Übrigens, wenn der Preis für eine Bleibe auch ein Problem sein sollte kannst Du Dich bei CouchSurfing anmelden. Dann hast Du "nur noch" die Eintrittskosten für die Con zu zahlen.

                      Gruß Daaaaaaaaaaaax

                      Kommentar


                        #12
                        Dax, ich habe Neuigkeiten für dich, die dich im Dreieck springen lassen dürften. Nicki kommt zur FedCon, ist soeben angekündigt worden
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #13
                          Cool

                          Hey Darth Hunter!

                          Sind ja großartige Neuigkeiten. Danke! Bekommst Du Da einen Pressnewsletter oder woher weißt Du das? Ich frage deswegen, da weder auf Nickis- noch auf der FedCon-Webpage etwas davon zu lesen ist. Wird wohl die nächsten Tage aktualisiert werden.

                          Gruß

                          Simon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daaaaaaaaaaaax Beitrag anzeigen
                            Hey Darth Hunter!

                            Sind ja großartige Neuigkeiten. Danke! Bekommst Du Da einen Pressnewsletter oder woher weißt Du das? Ich frage deswegen, da weder auf Nickis- noch auf der FedCon-Webpage etwas davon zu lesen ist. Wird wohl die nächsten Tage aktualisiert werden.

                            Gruß

                            Simon
                            Oh ich hatte vergessen, die Neuigkeiten hier hinein zu posten. Es hatte sich herausgestellt, dass Dirk lediglich mitgeteilt hat, dass man mit Nicki Clyne in Verhandlungen steht. Das hat ein Moderator wohl zu schnell aufgefasst und es als Ankündigung geschrieben. Tatsächlich ist aber noch kein Vertrag unterschrieben und solange das nicht passiert, gibt's auch noch keine offizielle Ankündigung auf der Website o.ä.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #15
                              Yay, Nicki kommt!

                              Nochmals danke für Eure Tipps und Hilfe!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X