Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Besteht denn die Hoffnung, dass die beiden noch mal zu einer FedCon kommen? Von den beiden hätte ich auch gerne live was ab bekommen.

    Oder sind die nur einmalig dort?
    Ich muss nämlich auch mal sehen, dass ich zu der FedCon gehe. Sollte man ja einmal in seinem SciFi und B5Fan Dasein tun sollte.

    Hab ja schon 3 tolle Autogramme geschenkt bekommen.
    Delann
    Vir
    Ivanova



    Und hätte gern mal gesehn, was so auf der FedCon so abgeht
    Wer nimmt mich mit?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      Hey!

      Für mich war die FedCon bislang immer ein zu teures Unterfangen und solange ich nicht einer von den Besserverdienenden bin, wird sich das wohl auch nicht ändern.
      Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch in den kommenden Jahren wieder B5-Schauspieler bei der FedCon einfinden, jedenfalls waren sie in den vergangen Jahren auch präsent. Und meistens kommen die Schauspieler ja auch gerne wieder, wenn es ihnen gefallen hat.
      Ich würde jedenfalls sehr gerne mal Claudia Christian in Aktion erleben.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


        #18
        Na also preislich habe ich da auch noch keine Vorszellungen, was das so kostet. Wenn ich mir das recht überlege wird das dann wohl auch für mich armen Studenten keine so billige Angelegenheit werden.

        Zu Christian Christian, habe ich was nettes an meiner Wand hängen, lieber Soran
        Wurde mir damals mitgebracht von der FedCon Sowie das von Mira Furlan und zuvor das Jahr bekam ich Stefen Furst *freu*
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar

        Lädt...
        X