FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snobantiker
    antwortet
    Och, ich fand die Zwischenrufe eigentlich recht witzig, vor allem weil Bruce nicht so recht wusste, wie er darauf reagieren sollte *g* Genial fand ich übrigens das Doppelpanel, die beiden zusammen sind einfach nur witzig drauf. Aber auch die Einzelpanel von Jurasik und Boxleitner waren nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriela
    antwortet
    Mich hat Peter Jurasik sehr imponiert. Ich find den Typ vom menschlichen her wirklich klasse.
    Bruce Boxleitner sieht auch jetzt immer noch sehr gut aus für sein Alter, wow... auch wenn ich die Zwischenrufe von den Frauen, er sei sexy eher befrendlich fand...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    hat ein Thema erstellt FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste.

    FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste

    FedCon XVII – The Lost World

    Babylon 5 Stargäste
    • Bruce Boxleitner (Captain/Präsident John Sheridan; Babylon 5)
    • Julie Caitlin Brown (G’Kar’s Rechte Hand Na'Toth; Babylon 5)
    • Peter Jurasik (Botschafter/Präsident Londo Mollari; Babylon 5)
    Auch Babylon 5 ist mit ein paar sehr bekannten Schauspielern auf der FedCon vertreten.
    Fans der Serie werden definitiv das kommen von Bruce Boxleitner begrüßen der in der Serie die Rolle des John Sheridan spielte. Boxleitner kam in der zweiten Staffel zu Babylon 5 und löste Michael O'Hare (Spielte die Rolle des Commander Jeffrey Sinclair) als Commander der Raumstation Babylon 5 ab. Peter Jurasik war im Gegensatz zu den anderen beiden derjenige der die gesamte Serie über mitgespielt hat, wer kennt ihn nicht, den verschlagenen Londo Mollari, Botschafter und später Präsident der Zentauri. Julie Caitlin Brown war immer wieder als Adjutantin von G’Kar in der Serie zu sehen.

    Nachstehend ein paar kleine Informationen über die kommenden Schauspieler:

    Bruce Boxleitner


    Bruce Boxleitner wurde am 12.05.1950 in Elgin, das ist im US Bundesstaat Illinois, geboren. Auf der Highschool spielte der Junge Boxleitner die Rolle des Henry Higgins in „My Fair Lady“. Diese Rolle brachte ihn dazu „Drama“ am Goodman Theatre zu studieren. Später spielte er in der Serie „Agentin mit Herz“ die Hauptrolle des Lee Statson. Diese Rolle und die des John Sheridan in Babylon 5 machten Boxleitner weltberühmt. Für seine Rolle als John Sheridan gewann er zweimal den Universe Reader Choice Award des Sci-Fi Universe Magazins als bester Schauspieler in einer Sci-Fi Serie. Die zweite Auszeichnung musste er sich jedoch mit David Duchovny (Spielte den Character des FoX Mulder aus Akte-X) teilen. Neben diesen beiden Rollen spielte Boxleitner ebenfalls in Serien wie Tron, Cold Case, Crossing Jordan und Gods and Generals mit. Im Spiel TRON 2.0 lieh Boxleitner seine Stimme seinem Videospiel –Double Alan Bradly. Zudem schrieb er bereits zwei Sci-Fi Romane: „Frontier Earth“ und „Frontier Earth: Searcher“.

    Aktuell laufen vier Projekte mit Boxleitner:
    • Shattered Glory (befindet sich noch in der Produktion) als Sergant Webb
    • „Spawn: The Animation“ (ebenfalls in Produktion) als die Stimme von Ainge
    • Bone Eater (fertig gestellt) als Sheriff Evans
    • Aces’N Eights als D.C. Cracker
    Julie Caitlin Brown

    Julie Caitlin Brown wurde am 27.01.1961 in San Francisco, Kalifornien geboren. Mit 18 Jahren zog Brown nach Napa Valley, Kalifornien, wo sie als Jazz- und Bluessängerin arbeitete. Später, 1983, spielte Sie im Musical „Jesus Christ Superstar“ als Maria Magdalena mit und ging 1988 für zwei Jahre nach Florida, dort trat sie auch das erste Mal in Filmen und im Fernsehen auftrat. 1990 spielte sie im Broadway-Musical „Toll trieben es die alten Römer“ und „Grand Hotel“ mit. Zwischen `94 und `98 spielte sie wohl Ihre bekannteste Rolle der Na'Toth in Babylon 5. Neben Babylon 5 spielte Brown in mehreren anderen Serien mit, unter anderem sind dies Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: The Next Generation, Sliders und JAG – Im Aufrag der Ehre mit. Aktuell steht sie als Deborah in „Nightingale“ vor der Kamera.

    Peter Jurasik


    Peter Jurasik wurde am 25.04.1950 in Queens, New York geboren. Seine Schauspielerkarriere begann Jurasik in Off-Broadway-Produktionen in New York. Jurasik ging später mit verschiedenen Theatergesellschaften an der US Ostküste auf Tour. 1975 zog er dann nach Los Angeles, wo er weitere Jahre als Bühnenschauspieler arbeitete, zwischenzeitlich machte er aber auch Filme. Für seine Rolle als Londo Mollari gewann er den Universe Readers Choice Award des Sci-Fi Universe Magazins als bester Nebendarsteller. Zusätzlich zu Babylon 5 spielte er auch in Sliders, L.A. Law, NYPD Blue und TRON mit. In TRON spielte er die Rolle des Crom an der Seite von seinem Babylon 5 Kollegen Bruce Boxleitner.
    Es ist kein aktuelles Projekt von Peter Jurasik bekannt.
    Zuletzt geändert von Miles; 19.03.2008, 22:19.
Lädt...
X