FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Babylon 5 Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr. Sebastian
    antwortet
    Na also preislich habe ich da auch noch keine Vorszellungen, was das so kostet. Wenn ich mir das recht überlege wird das dann wohl auch für mich armen Studenten keine so billige Angelegenheit werden.

    Zu Christian Christian, habe ich was nettes an meiner Wand hängen, lieber Soran
    Wurde mir damals mitgebracht von der FedCon Sowie das von Mira Furlan und zuvor das Jahr bekam ich Stefen Furst *freu*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hey!

    Für mich war die FedCon bislang immer ein zu teures Unterfangen und solange ich nicht einer von den Besserverdienenden bin, wird sich das wohl auch nicht ändern.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch in den kommenden Jahren wieder B5-Schauspieler bei der FedCon einfinden, jedenfalls waren sie in den vergangen Jahren auch präsent. Und meistens kommen die Schauspieler ja auch gerne wieder, wenn es ihnen gefallen hat.
    Ich würde jedenfalls sehr gerne mal Claudia Christian in Aktion erleben.

    Gruß,
    Soran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sebastian
    antwortet
    Besteht denn die Hoffnung, dass die beiden noch mal zu einer FedCon kommen? Von den beiden hätte ich auch gerne live was ab bekommen.

    Oder sind die nur einmalig dort?
    Ich muss nämlich auch mal sehen, dass ich zu der FedCon gehe. Sollte man ja einmal in seinem SciFi und B5Fan Dasein tun sollte.

    Hab ja schon 3 tolle Autogramme geschenkt bekommen.
    Delann
    Vir
    Ivanova



    Und hätte gern mal gesehn, was so auf der FedCon so abgeht
    Wer nimmt mich mit?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atlantia
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es gerne mal einige Vorurteile, die mit dem Darsteller zusammen hängen. Manche Leute schaffen es halt einfach nicht, Drehbuch/Rollencharakter und Schauspielfähigkeit der Darsteller voneinander zu trennen und bewerten die Leute nur an einer Rolle.
    Auf Ex Isle z.B. haben auch einige behauptet, Bruce Boxleitner könne absolut nicht schauspielern. Ich glaube, er hätte nicht den Ruf den er besitzt, wenn das stimmen würde.
    Das ist wohl leider wahr. Bei Fans sicher öfter anzutreffen, hätte ich aber in Bezug auf sowas bei SF Radio (als Beispiel) mehr Objektivität/Professionalität erwartet.

    Das mit Bruce ist ja aber echt ein Brüller.
    Jemand der B5 gesehen hat, kann nicht allen Ernstes so etwas behaupten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth.Hunter
    antwortet
    Ja, da gibt es gerne mal einige Vorurteile, die mit dem Darsteller zusammen hängen. Manche Leute schaffen es halt einfach nicht, Drehbuch/Rollencharakter und Schauspielfähigkeit der Darsteller voneinander zu trennen und bewerten die Leute nur an einer Rolle.
    Auf Ex Isle z.B. haben auch einige behauptet, Bruce Boxleitner könne absolut nicht schauspielern. Ich glaube, er hätte nicht den Ruf den er besitzt, wenn das stimmen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atlantia
    antwortet
    Hi Valen! Wir sind uns hier ja schon eine Weile nicht mehr begegnet. Eigentlich schade.
    Sind wohl in unterschiedlichen Bereichen 'unterwegs'.

    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Aber das Abschlusspanel mit Bruce Boxleitner und Peter Jurasik war einfach der absolute Hammer!!
    Als riesiger B5-Fan und vor allem Londo-Fan, war ich einfach hin und weg, den Freudentränen nahe und beide, aber besonders Peter waren einfach grandios! Unglaublich unterhaltsam und witzig war es! Das war wirklich ein ganz tolles Geschenk !

    Wie war das noch von Peter: You can ask us for everthing!
    Bruce: "Ah, no wait, Peter!"
    Peter: "C'mon! It's after 9! We can do everything now!"

    Unnötig zu erwähnen, dass der Saal tobte!
    Hier kann ich nur 100% zustimmen. Einfach genial und die Standing Ovations mit Gänsehautfeeling.
    Gerade Peter Jurasik war ultra sympahtisch und supernett, insbesondere auch ausserhalb der Panels. Wahnsinn.

    Zu Kevin Sorbo:
    SF Radio hat in deren FedCon Samstags-Sendung frecherweise auch behauptet, das Panel mit Kevin sei öde gewesen.
    Der Kommentator meinte dann auch noch sowas wie, es sei nicht überraschend bei Sorbo…
    Frag mich, wie die aufgrund des Panels zu solch einer Ansicht kommen. Aber das Ganze wirkte wirklich etwas vorurteilsbehaftet, was ich schade finde, da ich SF Radio generell sehr schätze.

    In jedem Fall kann ich da, genauso wie Valen und Darth.Hunter, absolut nicht zustimmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valen
    antwortet
    Ich kann leider nicht vom Kevin/Steve Panel sprechen... Zu schade, dass ich das nicht sehen konnte!
    Aber das Einzel-Panel mit Kevin Sorbo war echt gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriela
    antwortet
    und meines Wissens wurde Kevin auch nicht ausgeladen, sondern hatte zuerst was dazwischen, was er klären musste...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Ach so. Naja, mein Bekannter hat wohl mehr auf die rein äußerlichen Attribute wert gelegt.
    Kevin Sorbo soll auch ziemlich langweilig gewesen sein. WUndert mich aber auch nicht. Erst wird er eingeladen, dann ausgeladen, weil zu wenig Autogramme bestellt, aber nach Stewarts Absage wird er plötzlich doch wieder eingeladen.
    Langweilig? Oh da irrst du dich aber. Die Panels mit Kevin waren der Brüller
    Insbesondere bei dem Panel mit Steve zusammen ist er zur Höchstform aufgelaufen. Neben den Boxleitner/Jurasik Panels war es das beste auf der Con.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sinclair_
    antwortet
    Ach so. Naja, mein Bekannter hat wohl mehr auf die rein äußerlichen Attribute wert gelegt.
    Kevin Sorbo soll auch ziemlich langweilig gewesen sein. WUndert mich aber auch nicht. Erst wird er eingeladen, dann ausgeladen, weil zu wenig Autogramme bestellt, aber nach Stewarts Absage wird er plötzlich doch wieder eingeladen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valen
    antwortet
    Naja, sie war jetzt nicht direkt schlecht. Aber als Einzige hat sie sich sofort auf nen Stuhl gesetzt und direkt mit Fragen angefangen. Also keine Bewegung im Spiel, nichts von Ihr aus erzählt. Hab daraus geschlossen, dass sie Null Bock hatte. Und aus Ihren Aussagen hat sich das eher bestätigt.

    Prinzipiell hat sie ganz nett geantwortet, aber Ihre Stimmung war anzumerken. Entertainment oder Humor sieht anders aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sinclair_
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    René Auberjonois war sehr gut, Michael Shanks sehr gut, Michelle Forbes der Tiefpunkt des Tages, die beiden BSG-Jungstars ganz nett, Mary McDonell gut, Jamie Bamber okay.
    Ein Bekannter von mir hat ziemlich geschwärmt von Michelle Forbes. Was war denn mit ihr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valen
    antwortet
    Ich war dieses Jahr das erste Mal (auf Panels) der FedCon. Ich hatte zum Geburtstag eines Tageskarte, für den Samstag geschenkt bekommen.

    René Auberjonois war sehr gut, Michael Shanks sehr gut, Michelle Forbes der Tiefpunkt des Tages, die beiden BSG-Jungstars ganz nett, Mary McDonell gut, Jamie Bamber okay.

    Aber das Abschlusspanel mit Bruce Boxleitner und Peter Jurasik war einfach der absolute Hammer!!
    Als riesiger B5-Fan und vor allem Londo-Fan, war ich einfach hin und weg, den Freudentränen nahe und beide, aber besonders Peter waren einfach grandios! Unglaublich unterhaltsam und witzig war es! Das war wirklich ein ganz tolles Geschenk !

    Wie war das noch von Peter: You can ask us for everthing!
    Bruce: "Ah, no wait, Peter!"
    Peter: "C'mon! It's after 9! We can do everything now!"

    Unnötig zu erwähnen, dass der Saal tobte!
    Zuletzt geändert von Valen; 28.04.2008, 11:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Weyoun 5
    antwortet
    Mich haben Bruce Boxleitner und Peter Jurasik auch sehr beeindruckt. Ich kenne von Babylon 5 zwar bisher nur die 1. Staffel und danach ein paar einzelne Folgen, hatte mich auf die beiden aber sehr gefreut.

    Im Doppelpanel superlustig, zwei echte Entertainer! Aber auch Peter Jurasiks Einzelpanel fand ich toll, vor allem den Schluss, wo er die selbst verfasste Hommage an Andreas Katsulas vorgelesen hat. Die Standing Ovations waren absolut verdient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Ich fand es schön das beim Doppelpanel auch ein Aufsteller von Andreas Katsulas (G'Kar) mit auf der Bühne war und beide darauf eingegangen sind und das Peter Jurassic bei seinem Panel ebenfalls noch mal auf Andreas zu sprechen kam und einen sehr schönen Brief vorlas bei dem er meinte das ihn die Fans ruhig kennen sollten.
    Schade nur das sie Richard Biggs (Dr. Franklin) nicht erwähnten welcher von der Babylon 5 Cast ebenfalls nicht mehr am leben ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X